E Plus Vertragsverlängerung: keine umsatzabhängigen Angebote?

  • Habe bei einem H&H Händler ;) ein T610 gekauft und lasse ihn die Geschichte mit der Verlängerung erledigen.
    E Plus kriegt das T610 nicht bei oder SE kriegt es nicht an E Plus bei, die melden sich nicht bei mir, also warte ich auch nicht darauf.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe heute eine mail von eplus erhalten, dass sie jeden Tag mit der Markteinführung des T610 rechnen... :mad:

  • 100 Euro Gutschrift ist GUT


    Ich finde das mit den 100 € gar nicht schlecht - wenn man das alte Handy behalten will.
    Ich hab vor kurzem bei ner VVL ein 3510i genommen und es verkauft und hab 140 Euro bekommen.
    also nur 40 Euro mehr !! Wenn man den Aufwand bei Ebay und eventuellen Stress (Garantie...) bedenkt, dann lohnen sich die 40 Euro nicht !

  • 100 Euro sind schlecht


    Hi,


    also ich finde 40 Euro haben und nicht haben ist ein gewaltiger Unterschied. Gut, man zieht ein wenig für die ebay-Gebühren ab, aber da bleiben immer noch 35 Euro übrig. Dafür gehe ich mit meiner Freundin lecker essen oder zahle eine meiner Mobilfunkrechnungen.


    Ich finde 100 € ein sehr schlechtes Angebot und wer darauf eingeht, ist selbst Schuld. ;) Zudem kann man oft genug mehr als die 40 Euro Differenz erzielen. Man muss halt nur das richtige Handy nehmen.


    Viele Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hey an alle,


    also ich würde eine VVL immer bei einem Privaten Händler machen.
    Mann muß bloß darauf achten das der Händler bei E-plus als Quality Partner gelistet ist.
    Dieser Händler kann euch denn jedes Gerät geben das ihr wollt (z.B. LG ).
    Und wenn euch 100€ Auszahlung zu wenig sind gibt es mit ein wenig Verhandlungsgeschick auch durchaus mehr (z.B. 150€).
    Ausserdem sind die Gerätepreise verhandelbar ( T610 149€, 7210 39€).


    MfG Matti1002

  • Ich habe mal gegoogelt aber für "eplus quality partner" nur eine Adresse herausgefunden. Hat eventuell jemand eine Ahnung, wo es entsprechende Infos über die Partner gibt? Ich guck gleich mal bei eplus, mache mir bei der Unübersichtlichkeit der Seite allerdings wenig Hoffnungen...

  • Das 3510i war ein schlechtes Beispiel, das hätte man aber auch vorher wissen können. ;)
    Es gibt durchaus Geräte, bei denen locker 150 und teilweise sogar 200 Euro drin sind. Man muß nur schnell genug sein. Wer ganz am Anfang das 6310i für einen Euro abgegriffen hat und schnell genug bei eBay oder andernorts anbot, der machte seine mind. 200 Euro Gewinn. Wer aber erst Wochen später dabei ist, gelangt an einen mit 6310i übersättigten Markt mit kaputten Preisen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ....Und weil E Plus weiß, wieviel ich telefoniere. ...


    Das ist leider falsch! E-Plus kennt zwar Deine Vergangenheitsdaten, jedoch ist es für E-Plus genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich, dass Du Deinen Umsatz in der Zukunft halten wirst. Ist genau so wie bei den Fonds-Renditen, eine guter Verlauf in der Vergangenheit sagt nichts aus über die Wertentwicklung in der Zukunft.


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ..... Beim Neukunden weiß es das gewöhnlich nicht. ...


    Dito bei VV-Kunden. Auch VV-Kunden können nach der VV aus einer umsatzstarken Karte eine Schubladenkarte machen.


    Gruß


    muli

  • Sie haben aber einen Anhaltspunkt. Eine Garantie gibt es selbstverständlich nie. E Plus wird Statistiken haben, die besagen, wie sich das Telefonierverhalten i.d.R. verändert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Matti1002
    Hey an alle,


    also ich würde eine VVL immer bei einem Privaten Händler machen.
    Mann muß bloß darauf achten das der Händler bei E-plus als Quality Partner gelistet ist.


    Aber nur bei den direkt bei E-Plus geakauften Geräten hast du einen 24 monatigen sofort Austauschservice, den ich nicht missen möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!