Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Cheesy


    bitte senden Sie uns ihre Kontaktelefonnr. als PN oder Email (service@mobileforyou.de) damit Herr Drach unser GK Spezialist Sie konntaktieren kann um mit Ihnen die Verschiedenen Optionen zu besprechen.


    Danke


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo


    hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
    1x Magenta Mobil S
    +
    1x Magenta Family Card S ggf. auch Family Card M


    oder
    1x Magenta Mobil S + iPhone 6S 64G
    +
    1x Magenta Family Card S ggf. auch Family Card M + iPhone 6S 64G


    Herzlichen Dank im Vorraus

  • Hallo,


    ich habe den Tarif Magenta L 100mbit / 40mbit und Ich würde gerne die Magenta eins Option nutzen und wieder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abschliessen.
    Der Vertrag sollte mind. 2 gig Datenvolumen haben und Telefonie und SMS Flatrate beinhalten.


    Handy sollte ein S6 edge plus, oder Sony adequat oder S7 edge sein.
    Können Sie mir bitte ein Angebot für die 3 Handys zukommen lassen?
    Wunschrufnummer möglich?


    Besten Dank
    MfG
    Andreas Heibrock

  • hallo,
    bin auf der suche nach magenta mobil s friends + s7 edge in gold.


    vielen dank, bizzare

  • Brauche ein Angebot für i6s 64gb. Mit und ohne magenta Vorteil bin mir nicht sicher ob es ein Privatkunden Telekom Tarif ist. Haben ne Firma im Haus... Bin auch noch unter 25, also Friends Tarif möglich.
    Habe momentan auch einen Telekom Vertrag läuft am 10.09 aus. Portierung möglich ?



    Vielen Dank !

  • Simmel112


    hier mal der Link zu unserer iPhone 6S Aktion, ich würde einen Friendstarif nehmen dieser hat doppeltes Datenvolumen + ist noch um 5€ rabattiert, eine Portierung von der Telekom zur Telekom ist aber nicht möglich.


    https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Tag,
    mene Frau hat aktuell ein Otelo-Vertrag und ist seit 20.06. freiberuflich tätig.


    Wir suchen eine Telekom-Vertrag ggfls. im Business Bereich
    Galaxy S7
    1,5 GB Daten UMTS
    Flat SMS und Telefonie
    Rufnummermitnahme


    Was könnt Ihr ggfls. anbieten ?
    VG Datalife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!