Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungs-Angebot für einen "Magenta S Normal-Mensch" mit Portierung.


    Danke!

  • black_snowman


    hier der Link zu unserer iPhone 6s Aktion:
    https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html


    Zusätzlich erhalten Sie noch bei einer Aktivierung im Aktions-Zeitraum: 25.08. – 04.09.2016 und Einsendung eines Althandys in den Magenta Mobil mit Handy Tarifen 100€.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo.


    Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S bzw. M mit Rufnummernportierung.


    Danke.


    smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Bitte um ein Angebot mit dem Magenta Mobil M mit einer Auszahlung, bzw. Samsung S7 Edge oder Note 7.


    Vielen Dank

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • DonnyD


    hier der Link zu unserer S7 / S7 edge Aktion im August/September:
    https://www.mobileforyou.de/sm…elekom-d1-neuvertrag.html


    Zusätzlich erhalten Sie noch bei einer Aktivierung im Aktions-Zeitraum: 25.08. – 04.09.2016 und Einsendung eines Althandys in den Magenta Mobil mit Handy Tarifen 100€.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M und jeweils Rufnummernmitnahme


    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!