FC Bayern Mobil - In Kooperation mit der Telekom | 2022: Neukundenvermarktung eingestellt

  • Hallo,


    so eben gesehen:
    Der FC Bayern bietet nun auch Mobilfunktarife an. Fans wird es freuen, Hater haben nun wieder was zum sticheln.


    http://www.fcbayernmobil.de/


    Die Preise gehen für die Telekom schwer in Ordnung, wobei durch Magenta Vorteil ich eher zur Telekom gehen würde. Hätte der Prepaid Tarif 1 GB würde ich meinen von Congstar abgeben.

  • Die Preise sind doch quasi gleich, nur dass die AG nicht anfällt.


    Der Prepaid hat keinen Heimsiegbonus, somit also nur ein unflexiblerer Magenta Mobil Start.


    maximale Download-/Upload-Geschwindigkeit 150/25 MBit/s
    mittlere Download-/Upload-Geschwindigkeit 48/20 MBit/s
    minimale Download-/Upload-Geschwindigkeit 0,0144/0,0144 MBit/s


    Aha...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von Roesel
    Ein prepaid im Telekom Netz mit LTE?


    Die Magenta Mobil Prepaidkarten von der Telekom können doch auch schon LTE !

  • Dinge die die Welt nicht braucht.


    Und das nur, damit man für einen Fussballspieler statt 30 MIO Ablöse bald schon 100 MIO Ablöse bezahlen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Die Magenta Mobil Prepaidkarten von der Telekom können doch auch schon LTE !


    Dann sagen wirs so: der erste Prepaidtarif auf Resellerbasis im Telekom Netz mit LTE. Wollen wir hoffen, dass es nur der Anfang ist.


    Jedenfalls kein Killerangebot wo ich als eher Anhänger der Löwen übern Schatten springen würd...

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Also beim Vertragstarif sehe ich keine Unterschiede zu den telekom Originalen,ausser wie gesagt das die Anschlussgebühr entfällt.


    Interessant wäre zum beispiel ob man hier auch Spotify dazu buchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!