Böhmermann vs. RTL (Schwiegertochter gesucht)

  • Das Neo Magazin Royal hat einen Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust!


    Guckt und genießt :D


    [youtube]mG_Fyc-nyOs[/youtube]


    Bitte weitere Formate sabotieren :top:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Re: Böhmermann vs. RTL (Schwiegertochter gesucht)


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo


    Bitte weitere Formate sabotieren :top:


    Wieso sabotieren?


    Die zuständigen Castingagenturen machen den ganzen Tag nichts anderes,als für diese Unterhaltungssendungen die passenden Kandidaten zu finden.


    Passend zur Unterhaltung (des Zuschauers) heißt meistens dies etwas/ziemlich schräg. ;)


    Zudem wird immer wieder gerätselt,inwieweit Schauspieler da auch noch eingesetzt werden und das geht meistens soweit gut,bis sich einer outet (auch "Schwiegertochter gesucht"):


    http://intouch.wunderweib.de/s…fake-gestaendnis-667.html


    Somit ist das eher aufgewärmter kalter Kaffee,als "neuartig,genial,großartig......."

  • War doch eh klar. RTL setzt doch z. T. bestimmt auch schon eigene Laiendarsteller ein.... kann mir nicht vorstellen das RTL dauernd so viele Idioten ausgraben kann pro Sendung.


    Aber es ist halt Unterhaltung und völlig Legitim das da nachgeholen wird. Wie beim Dschungelcamp ja auch.... am Ende zählt ob man sich Unterhalten fühlt oder nicht.

  • Re: Re: Böhmermann vs. RTL (Schwiegertochter gesucht)


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Somit ist das eher aufgewärmter kalter Kaffee,als "neuartig,genial,großartig......."

    Demnach müsste es ja gang und gäbe sein, daß sich ohne Wissen und ohne Duldung des Veranstalters falsche Kandidaten in verfälschende bis gefälschte Sendekonzepte einschleichen. Vor deiner Enthüllung dachte man ja, daß die Sender dafür arme oder manipulierbare Opfer suchen.

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Böhmermann vs. RTL (Schwiegertochter gesucht)


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Somit ist das eher aufgewärmter kalter Kaffee,als "neuartig,genial,großartig......."


    Gott sei Dank gibt es hier immer die Weltversteher, die alles kennen, wissen und für die nichts neu ist. :top:

    Darf er das?

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Gott sei Dank gibt es hier immer die Weltversteher, die alles kennen, wissen und für die nichts neu ist. :top:


    Soll das dein direktes echauffieren auf den Post des Vorredners sein?


    Na,dann meinen herzlichen Glückwunsch an dich für den tollen und gelungenen Seitenhieb! :top:

  • Am besten ist noch die Stellungnahme von RTL dazu. :D
    Aber war schon Lustig das Video, sowas sollte öfters gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!