Was hört Ihr grade?

• Die Waschmaschine teilt mir mit ihrer Melodie mit, dass sie fertig ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die Waschmaschine teilt mir mit ihrer Melodie mit, dass sie fertig ist.

Das würde ich nicht hören, da die Waschmaschine im Keller steht.

#ASOT1057. Hier kann man schön den Unterschied zwischen Trance und Techno hören und sehen. Erste Stunde Trance, zweite Stunde Techno.

Ja, kann ich gut verstehen. Wobei beide Musikrichtungen zugegebener Maßen schon sehr ähnlich sind.

Nein ;)

• Die erste Stunde ist besser ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die erste Stunde ist besser ;)

Definitiv. Ich verstehe gar nicht warum Armin van Buuren dem eine ganze Stunde überlassen hat. Das passt akustisch gar nicht ins Showkonzept. Die ersten 10 Minuten fand ich es noch ganz interessant, ihm beim bedienen der Geräte zuzusehen, danach nervte es nur noch. Bis zu dem Zeitpunkt hat übrigens weder Armin noch Ruben ein einziges Wort über den Krieg verloren, der am morgen dieser Übertragung begann. Bisweilen nahm ich immer an, das wäre am Donnerstagabend eine Liveübertragung. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

• Wenn man meinen Text aus dem Zusammenhang reißt, passt es natürlich nicht mehr. :D

Höre gerade diese tolle Musik

Und nein TT, das hatte schon einen Grund, warum ich extra noch einen Beitrag angelegt habe.

Filmmusik und Techno ist nicht das Selbe.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit diesem Lied ging es für mich persönlich gefühlt los, dass House und ähnliche elektronische Musik in den Diskotheken angesagt waren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ursprung gefällig? Syntesizer verboten. Gut sie kamen dann so nach und nach.

Aber bei Jarre begann es, wie mit einem Rezept für einen Kuchen nur mit Technik und in etwa solchen Worten: Man nehme einen Oszilloskop...

Und dabei ist das hier schon ein Mega-Konzert 1990 in Paris.

Richtig gut gefällt mir hier der Auftritt ab 1' 01".

Aber hey vielen Danke für die Erinnerung und daraus wieder neu entstehender Inspiration!

Hier immer noch mein Lieblingsstück von ihm: Equinoxe Part 5 (von 1978):

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!