Was hört Ihr grade?

  • Natürlich juckt das Putin nicht, genau wo wenig wie die Verwirrten auf den Demos. Hauptsache man springt auf den Zug auf und spielt den Saubermann. Den Oberpolitischkorrekten.

  • Glaube das ist eine der wenigen Demonstrationen, die wirklich not tun. Nur weil Putin durchdreht, müssen Millionen Menschen darunter leiden, manche davon sogar sterben!


    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Glaube das ist eine der wenigen Demonstrationen, die wirklich not tun. Nur weil Putin durchdreht, müssen Millionen Menschen darunter leiden, manche davon sogar sterben!

    Ich habe mir heute Nachmittag noch mal den ESC-Gewinnersong von 2016, Jamala - 1944 angehört. Mit dem Wissen von heute tut dieses Lied fast weh. Ich hätte fast los geheult. Aber wir ändern nichts daran, selbst wenn die John Lennon in Dauerschleife hören. Dafür sind wir viel zu unbedeutend.




  • Sting: «I’ve only rarely sung this song in the many years since it was written, because I never thought it would be relevant again. But, in the light of one man’s bloody and woefully misguided decision to invade a peaceful, unthreatening neighbor, the song is, once again, a plea for our common humanity. For the brave Ukrainians fighting against this brutal tyranny and also the many Russians who are protesting this outrage despite the threat of arrest and imprisonment - We, all of us, love our children. Stop the war.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Darum ging es nicht.

    Die aktuelle Situation führt wirklich dazu, sich seinerzeit von John Lennon vertretener Werte zu erinnern. Ich verstehe allerdings, dass der jüngeren Generation dieses "Lebensgefühl" nicht zugänglich ist. Allerdings dürfen wir älteren durchaus in Erinnerungen schwelgen, die durch derartige Mucke ausgelöst werden.


    Der Tipp eines "Greises" im Kreis der TT-Mitglieder: ^^

    Das Musical "Hair", welches seinerzeit in vorzüglicher Weise verfilmt wurde.


    Mit der Folge, dass ich mir sofort folgendes ansehen/anhören muss:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!