Was hört Ihr grade?

  • Kann ich nicht abrufen.

    Als ich es vor ein paar Tagen aufgerufen habe ging es noch, jetzt geht es nicht mehr. Das selbe Problem habe ich an anderer Stelle schon beschrieben. Da waren Unternehmensseiten auch von einem auf den anderen Tag nicht mehr erreichbar. ***hier klicken*** Allem Anschein nach schottet sich Facebook jetzt komplett ab.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • ...und das ist auch gut so!

    Allerdings...um ältere, verschwundene Webinhalte wieder "sichtbar" zu machen, ist Euch allen doch sicherlich die WayBackMachine hoffentlich nicht unbekannt?

    Das bringt mir bei aktuellen Unternehmensseiten auf Facebook genau gar nichts.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • Airbase - Escape


    Zwei statt vier Minuten Intro hätten völlig ausgereicht, aber dennoch ein schönes Instrumental.


    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • Das hört sich aber sehr nach einer 1:1 Kopie von Armins "Burn with Desire" an:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kleiner Tipp. Bei solchen YT-Videos ganzer Veranstaltungen findet sich oft eine mehr oder weniger vollständige Playlist die jemand in den Kommentaren veröffentlicht hat, so auch hier


    1:01:15 Don Diablo & Steve Aoki x Lush & Simon ft. BullySongs - What We Started

    Danke für den Tipp! :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!