Was hört Ihr grade?

  • hxxps://www.youtube.com/watch?v=UUqZKzCH34E

    Habe schon schlimmeres hier gehört 8o

    Kann man sich mal anhören - finde ich - der "Interpret" war / ist mir unbekannt.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • In der 5. Klasse lernte ich einen Slowaken kennen.

    Ich kenn keinen, aber z.B. Bulgaren

    ... aber zu dem Thema halte ich besser mal die Klappe :whistling:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ein Titel der mich schon sehr lange begleitet, obwohl ich mir bis heute nicht vollständig im klaren bin, was (mir) der Text sagen will.



    Andre Tannenberger war ein einziges mal in meiner Region auf Tour, vor weit über 10 Jahren, und ich konnte mich nicht dazu durchringen ein Ticket zu kaufen. Danach nie wieder...

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Frank73 ich dachte ATB kommt aus Thüringen, aber offenbar aus Sachsen und ist mit seiner Familie nach NRW ausgewandert bzw. ausgereist.


    Was höre ich gerade:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da könnt ihr ja mal raten was die einzelnen Knöpfe so bewirken :D



    Es gibt auch einen 2 h Loop davon bei yt ;)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Laut Kommentaren ideal beim Autofahren (Langstrecke ...)

    (der erwähnte 2 h Loop)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!