Was hört Ihr grade?

• Mal Musik eher zum ansehen :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Da waren wir noch jung :P

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Da waren wir noch jung :P

Tja, ein paar Tage her die 80er.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• In der 5. Klasse lernte ich einen Slowaken kennen. Der lieh mir eine CD (Queen Greatest Hits).

We will rock you war der Hammer. Inzwischen ist auch bohemian rhapsody einfach phänomenal.

Aber im Radio höre ich am liebsten:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich kannte früher einen leicht verschrobenen IT'ler, der auf "another one bytes the dust" irgendwas mit "Und wieder ein Byte geschafft" mit sang, aber das nur mal so am Rande bemerkt.

• Meine 1. öffentliche Playlist (erstellt aus Textdatei mit https://soundiiz.com/) ^^:thumbup:

ghor: Da Du auch Dire Straits in dieser Playlist hast, empfehle ich für eine ruhige Stunde das Album "Love over Gold" als Ganzes anzuhören. Das ist noch Musik, die mit Instrumenten gemacht wurde, ohne den elektronischen Schnickschnack. War meine erste LP und ich finde es immer noch extrem gut.

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• "Love over Gold"

Kenne ich ... :thumbup:

Kurz zur Entstehung der Playlist:

Hatte mir mit der Newpipe App ohne YT-Anmeldung (siehe anderer Thread hier) auf Firetv eine Playlist mit meinen Lieblingsliedern erstellt, die dann als Textdatei exportiert und mit soundiiz wieder importiert. Wäre vielleicht auch direkt mit Newpipe und YT-Anmeldung möglich gewesen, aber so habe ich immerhin eine Importiermöglichkeit entdeckt (und brauchte mich in Newpipe nicht bei YT anzumelden). Gar nicht so schlecht dieses soundiiz ... wollte z.B. eine Playlist löschen ...

die Möglichkeit hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden bei YT ... aber bei soundiiz.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!