Was hört Ihr grade?

  • Und nochmal Armin!

    Scheint dein Fall zu sein:thumbup:

    Hätte ich so nie gedacht :/ Und so gibt‘s wenigstens ab und zu ein Video von dir ;)

     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

  • Doch, doch, höre ihn schon einige Jahr.

    Nicht alles von ihm. Manches ist mir dann doch etwas zu trashig. Aber Grundsätzlich macht er schöne Musik. Und bedient ein recht breites Spektrum.

    Ja, ich müsste mal wieder selbst ein Video einstellen. Kein Musikvideo, aber dennoch einfach ein schönes Video.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ein Titel auf den ich durch 80s80s auf der Heimfahrt von der Arbeit wieder aufmerksam wurde.


    Koto - Jabdah

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • das aktuelle Lied von Jan Böhmermann über facebook <X

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 4,99_€/28 Tage)

  • Der einzige Titel von Scooter der mir gefällt. Er soll auf der B-Seite der Vinyl von "Hyper Hyper" gewesen sein.



    Schade dass der Ansatz nicht weiter verfolgt wurde.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!