Was hört Ihr grade?

• Schon erstaunlich, welche Erinnerungen Nokiahandyfan bei mir mit "And One - Steine sind Steine" aufgewühlt hat. Einen noch vorm dem zu Bett gehen... Kein schlechtes Deutsch für eine schwedische Band. Da habe ich schon schlimmeres Deutsch gehört. Ich sage ja nur "David Bowie - Helden"

• Wird beim Einmarsch meines Fußballclubs gespielt. :saint:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Eigentlich schade dass es die Band Wolfsheim nicht mehr gibt. Als ich damals auf der "Casting Shadows"-Tour war, hätte ich nie gedacht dass sich Peter Heppner und Markus Reinhardt mal so in die Wolle bekommen, dass sie nur noch über Anwälte miteinander kommunizieren, und die Band auflösen.

• Die habe ich nur einmal live gesehen, auf einem der ersten WGTs Mitte der 90er. Das ist mir auch nur in Erinnerung geblieben, weil Heppner sich seine eigenen Texte nicht merken konnte und mit Notenständer und Textbuch auf der Bühne stand. ^^

Das WGT war nie meine Baustelle. Ich wusste bis eben nicht mal, dass es das noch gibt. Generell waren mehrtägige Festivals mit Zelten nie meine Baustelle. Nach einem dreitägigen Biwak bei der Bundeswehr habe ich mir geschworen, nie wieder im Leben zu Zelten.

Nachtrag: Laut Google gibt es sogar noch das SMS

• Das WGT war nie meine Baustelle. Ich wusste bis eben nicht mal, dass es das noch gibt. Generell waren mehrtägige Festivals mit Zelten nie meine Baustelle. Nach einem dreitägigen Biwak bei der Bundeswehr habe ich mir geschworen, nie wieder im Leben zu Zelten.

Nachtrag: Laut Google gibt es sogar noch das SMS

In den Anfangszeiten war das auch noch eine völlig andere Veranstaltung. Da gab es nur ein paar Veranstaltungsorte und das Hauptaugenmerk lag auf der Musik. Das große Tamtam kam erst später dazu. Beim WGT sind damals viele Künstler aufgetreten die bis dahin noch nie auf einer Bühne standen (bspw. Silke Bischoff) oder nur ganz selten in Europa/Deutschland auftraten (bspw. London after Midnight). Das war auch einer der Gründe, weshalb man auch überregional/europaweit sehr viel Publikum angezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!