o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

• Ach daher, danke. Es geht nur - typisch o2 - dann wieder durcheinander, weil in Mail, SMS und online steht dann wieder 45 GB. Und beim Grundvolumen steht auch in der App 4,5 GB. Das müssten dann ja konsequenterweise 4,608 sein. ;)

Aber gut zu wissen, dann habe ich jetzt rund 50,7 GB in o2-Logik. :)

• Mich interessiert dennoch, unter welchen Auflagen man das Angebot bekommt...

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Hab bei einem Genion S und o2o 40 noch das gratis Internet Pack aus der Dual Flat Aktion, wird mir jeweils für 3,99 der Snack mit 3GB angeboten. Normal sind im Pack ja 300MB.

• Falsch 4,5GB * 10 sind 45GB. Auch bei 1024MB.
    Dafür spricht auch, dass bei 30GB (wie bei mir) 30GB stehen und nicht 30,72GB (30720MB)

• denke auch die aktion ist regional begrenst

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Also, mein Bruder und auch ich, haben beide noch einen E-Plus Free.
    Der einzige Unterschied ist, das ich noch die Internetflat Pus mit Napster
    dabei habe.

Beide sind noch nicht migriert und kommen ach noch ins Kundenkonto, unter "Mein E-Plus"

Mein Bruder hat sowohl per SMS, wie auch per Brief, das 10-fache Datenvolumen dauerhaft, für 5,99 € angeboten bekommen.

Scheinen also auch ehemalige E-Plus Kunden, angeboten zu bekommen.

Werde mal bei der Hotline erfragen, warum ich dieses nicht angeboten bekommen habe,
    bzw, ob ich das auch bekomme.

Gruß,
    Frank

• Für migrierte oder zu migrierende E+ Kunden gibt es die Aktion nach meinem Verständnis schon länger. Neu ist jetzt, dass auch (manche) o2- Bestandskunden profitieren.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Für migrierte oder zu migrierende E+ Kunden gibt es die Aktion nach meinem Verständnis schon länger. Neu ist jetzt, dass auch (manche) o2- Bestandskunden profitieren.

Aha, ok.
    Danke dir, für die Info. :)

Gruß,
    Frank

• Liegt es vielleicht auch an den genutzten Verträgen?
    Ich habe hier einen Blue All-In S mit der 100GB-Option und habe keine Möglichkeit einen 10-Fach Datensnack zu bekommen. Als ich Ende letzten Rechnungsmonats die 80%-Verbrauchshürde überschritten hatte, bekam ich eine SMS für einen Datensnack mit 7,5GB für 5,99€. Habe diesen aber nicht angenommen.

Dafür sehe ich gerade, dass bei mir auf einmal „EU Roaming Flat inkl." aktiviert ist. Diese hatte ich aber nie gebucht.
    Läuft anscheinend wohl alles gerade nicht so ganz rund bei O2 :D.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!