o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Hallo,
    mal eine Verständnisfrage, ich habe im Moment 500 MB für 10 Euro, am Samstag wurden mir 5 GB anbeboten für 5,99 Euro, zahle ich jetzt 15,99 Euro ?


    10€ + 5,99€ = 15,99€. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also ich hab das per Fax reklamiert und der Support sagt mir immer das dauert. Naj schon ähnliche Fälle wo es Monate gedauert hat und im Sand verlaufen ist. Bekomme zumindest 6x2,- Gutschrift.

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Traumtaenzer
    Ich habe einen älteren O2 Tarif mit einer speziellen Option bei der ich nicht möchte, dass daran aus versehen irgendwas geändert wird, bei der Option ist bekannt, dass die aktive Vertragsverlängerungen nicht überlebt...


    Die erste Rechnung ist da. Der Datensnack aktiv und die Tarifoption lebt auch noch. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Alle ehemaligen Base'ler(innen) sind sicherlich nicht mehr "da", genauso wenig wie alle o2'ler(innen) mehr da sind. Fusionen lassen bekanntlich auf beiden Seiten Federn.


    Da liegst du falsch!


    Ausnahmslos alle Eplus Support Mitarbeiter wurden und werden auf o2 System geschult.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Da liegst du falsch!


    Ausnahmslos alle Eplus Support Mitarbeiter wurden und werden auf o2 System geschult.


    Naja dann werden sie halt nach der "Umschulung" entlassen. So hat es wenigstens vorher noch den Anschein als wöllte man sie auch nach der Fusion noch weiterbeschäftigen. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zukunft der E-Plus-Support-Mitarbeiter


    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    (...) Ausnahmslos alle Eplus Support Mitarbeiter wurden und werden auf o2 System geschult.


    Das hoffe ich sehr, denn ich habe mit dem E-Plus-/Base-Support nur die besten Erfahrungen gemacht! :top:

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Ich kann jetzt zu einem meiner Mein Base von o2-Verträge mit Internet-Standardabrechnung €/MB in Mein o2 direkt als Surf Pack die Olympia-10-fach-Volumen-Option, hier 4,5GB, zubuchen für 5,99€, und sonst nichts. Was passiert dann? Zieht die Option trotz fehlendem grundlegenden Datenpaket, oder läuft bis 1GB der pro MB-Preis?

  • Ich habe das letztens in meinem o2o probiert da mir auch so ein Datensnack angeboten wurde. Leider funktioniert das nicht wenn die Standardabrechnung aktiv ist (kein gebuchtes Datenpack). Im EVN wird minutenbasiert Internet abgerechnet. Wahrscheinlich würde es erst nach dem Tageslimit greifen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Im o2o steht im Verbrauchscheck bei Standardabrechnung x MB von 1,0 GB verbraucht. Beim Mein Base von o2 hingegen steht nur x MB verbraucht und es ist die stilisierte Weltkugel abgebildet.
    o2 can do :)
    Nirgendwo steht was das Tageslimit beim Mein Base ist. Oder gibt es keins?

  • Habe heute folgende SMS von O2 bekommen und angenommen. Mein All in L mit 4GB hat dann jetzt 20GB. 👍


    BUNDESLIGA START! Heute Abend ist es endlich soweit: Die 1. Bundesliga startet mit einem absoluten Topspiel in die neue Saison. Sie sind unterwegs? Verfünffachen Sie jetzt Ihr Datenvolumen dauerhaft auf 20 GB für nur 5,99 EUR mtl. Antworten Sie einfach mit DATEN auf diese SMS und fiebern Sie ab 20.30 Uhr live mit der o2 TV & Video App mit. Die App finden Sie hier o2.de/tv-video. Das Angebot ist nur heute gültig! Viel Spaß, Ihr o2 Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!