WiFi Calling Telekom Deutschland

  • Morgen soll es dann nun endlich soweit sein; zumindest vorerst für Samsung Geräte mit aktivierter VoLTE Option. Über Rückmeldungen, ob dies wirklich so einwandfrei klappt würde ich mich freuen... Mit iOS warten wir wohl noch auf ein neues Profil... :mad:

  • Schade - dann bleiben die Sony Geräte erstmal außen vor?! :(

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Schade - dann bleiben die Sony Geräte erstmal außen vor?! :(


    Nach den faq geht auch von samsung nur das s6/edge,-wie bei vfd auch..


    Der Kreis der betatester bleibt überschaubar.. :D

  • Das Samsung S7 bleibt auch außen vor oder wie? So allmählich nervt das mit dieser Hyper eingeschränkten Handyauswahl immer. Bei VoLTE hat sich ja seitdem Start auch noch nichts getan. Da sind andere Netzbetreber doch weiter :flop:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Alles Infos, die von der Telekom Deutschland bereitgestellt werden, können hier nachgelesen werden :)


    http://www.telekom.de/wlan-call


    Das wichtigste im Überblick:
    - aktuell wird das SAM S6 und S6 edge unterstützt (Firmware aktualisieren!)
    - es wird keine zusätzliche App benötigt
    - Handover funktioniert zwischen WLAN und LTE
    - es kann weltweit im WLAN zu Preisen wie aus Deutschland telefoniert werden
    - Telekom Postpaidtarif ab 2009 erforderlich
    - die Option "VoLTE und WLAN Call" ist (natürlich) kostenfrei
    - funktioniert auch mit MultiSIMs

  • Schade dass Congstar ( verständlich) und vor allem der Magenta Start ( unverständlich) das nicht nutzen können.:rolleyes: .
    Finde ich irgendwo schon sehr knausrig, naja mir solls egal sein mit meinem Business-Tarif ;)

  • Jetzt fehlt nur ein zeitnahes Profil für iPhones. Vermutlich dann mit dem zeitnahen 9.3.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!