iOS 10 Public Beta

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Man muss nur wissen, worauf man sich einlässt und nicht den App Anbieter oder Apple verantworlich machen, wenn etwas nicht läuft.
    An einem Testgerät fehlen mit einfach die Daten zum testen.

SiemensmasterXXX

Ich meinte damit nicht speziell dich, vielmehr diejenigen die Apps schlecht bewerten weil sie unter der Beta nicht laufen oder Abstürzen.

• Bei der iOS 9 Public Beta war es so dass Bewertungen von Apple gesperrt waren, sollte IMHO mit der 10er Beta genau so sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Hi Harry,

wenn Du möchtest, dann kannst von mir das Developer-Profil haben. Vielleicht geht es ja damit, schreib mich einfach mal auf Telegram an ;)

Hy bei mir geht auch nur beim Profiladen ein Fehler daher das es nicht geladen werden kann.

iPad 2 geht nur iPhone nicht !

• Ich finde die Beta gruslig und bin nach 48h zurück auf 9.3 und das zugehörige Backup.

Für mich persönlich ist die Beta noch zu sehr Alpha als das ich mir das antue. Ich probier's in ein paar Wochen noch mal :-)

Mir gefallen viele der neuen Features.

Was ich nicht verstehe ist warum man offensichtliche Fehler in einer Beta drin lässt. Will ich immer wieder die gleichen Bugreports zu Fehlern die ich vermutlich selbst schon gesehen habe? Will ich, dass die User irgenwann aufhören Bugs zu melden weil sie nach 15 Feedback App Bugreports gelangweilt sind? Mir erscheint das nicht effektiv. Sollte man eine Beta nicht starten wenn fast alles bekannte behoben ist und die Apps fertig sind? Zeitgleich sollte man den Testern mitgeben was bekannte Fehler sind. Vergleiche Insider App von Microsoft für Windows 10 / Windows 10 Mobile die imho sehr gut gepflegt ist und aktive Kommunikation zwischen Testern und Hersteller darstellt.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    die meisten Fremd-Widgets laufen nicht.

Bei mir war es umgekehrt. Selbst eingebautes wie das Wetter oder der Kalender blieben leer.

• Ich habe die Public Beta bislang nur auf dem iPad Pro installiert, da ich dieses nicht zwingend benötige. Probleme gab es keine nennenswerten, was mich nach den (teilweise) abschreckenden Berichten positiv überrascht hat.

Die Erkennungsrate in der Foto-App finde ich beeindruckend :top:. Damit meine ich gar nicht mal so sehr die Erkennung von Gesichtern (aber auch diese funktioniert gut), sondern vielmehr die Erkennung von Gegenständen. Wobei dies auch gleichzeitig erschreckend ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Die Erkennungsrate in der Foto-App finde ich beeindruckend :top:. Damit meine ich gar nicht mal so sehr die Erkennung von Gesichtern (aber auch diese funktioniert gut), sondern vielmehr die Erkennung von Gegenständen. Wobei dies auch gleichzeitig erschreckend ist ;)

Das stimmt. Das ist super, ein "Siri, zeig mir Bilder vom Strand" bringt 100% passende Bilder.

Die GUI für Gesichter werden sie noch überarbeiten müssen. Man blättert sonst stundenlang durch Gesichter die nur einen Treffer haben und fügt sie mit anderen Bilder der selben Person zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Hat es jemand schon geschafft, dass der Standorr beim Parken des Autos erkannt wird. Habe es jetzt mehrfach mit meiner Freisprecheinrichtung getestet und bisher hatte ich noch nie eine Meldung.
    Welche Dienste/Einstellungen müssen denn da erlaubt sein?
    Ortungsdienste für Maps sind an, die Einstellung „Standort des geparkten Autos" ebenfalls.

Hat das jetzt schon jemand geschafft, dass das funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!