o2 Hotline/Service nicht erreichbar

  • HNP: So ist es ! O2 wird auch nichts großartiges ändern. Sie haben an sich genug Kunden. Und durch die "Preisschlacht" kommen 6+ neue Kunden, wenn 4 alte gehen.


    Man basiert auch auf zahlreichen Altkunden, die einfach keine Lust/Zeit haben zu wechseln oder auch Angst, dass es nicht klappt.



    Ich persönlich gönne O2 in einigen Bereichen sogar die Hotlineauslastung. Viele Probleme und die damit verbundenen Anfragen sind selbst erzeugt. Ich würde gerne wissen, wie viele Anfragen O2 bezüglich der nicht korrekt durchgeführten EU Roaming Umsetzung gehabt hat oder noch hat. :D:D Die Hotline war damit sicherlich zu xx % ausgelastet, obwohl eigentlich schon vorher bekannt war, dass diese Regelung so nicht funktioniert. Wozu das ganze?


    Dann die ganzen Probleme mit der Multicard Geschichte. :D Bis heute ist das eine riesen Baustelle.


    Und wie auch hier geschrieben wurde: Warum kann man nicht zahlreiche Sachen im Kundencenter selbst erledigen.

  • In dem Forum von dem Verein sprach ein Moderator von über 800% Call aufkommen Steigerung.


    Wie oben Schon jemand schrieb, würden sie den Kunden selber Abo sperre Daten Automatik deaktivieren lassen wäre es wohl nur bei 300% :p


    Wegen mir sollen sie untergehen, schade um die Mitarbeiter, die baden den Blödsinn der Chefetage tag für Tag aus!

  • Die Mitarbeiter können ja auch nichts dafür. Sicherlich gibt es (wie überall) einige :flop: :apaul: Aber ansonsten machen die halt ihren Job, einige besser einige schlechter.


    Nur wenn dann jeden Morgen 9999999999999999999999999999999999999999999999999 Anfragen auf der Matte stehen, dann ist das nicht so einfach.


    Und wie ihr auch hier schreibt: Einen großen Teil der Anfragen hätte der User selbst erledigen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Hallo polli,
    Du hattest leider vollkommen recht! Trotz der Zusage vom 2nd Level Support (!), wo in den Tiefen des Systems nun 3 Mitarbeiter von Telefónica an meinem Account rumgebastelt hatten, dass ich nun keine SEPA-Drohmails mehr bekommen sollte, kam jetzt die "LETZTE ERINNERUNG!". ...

    Ach stimmt - jetzt wo du es sagst - solche Aussagen das ich das ignorieren soll und alles läuft hatte ich zwischenzeitlich auch bekommen...
    Naja, dafür tu ich jetzt per Brief (!) zum wiederholten male die von meinem (Online-)händler falsch eingegeben persönnliche Kundenkennzahl ändern...
    Ich habe keine Lust für einen O2 Vertrag ne andere Kundenkennzahl zu nutzen als für die anderen nur weil O2 ihre eigenen Papierformulare ignoriert...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Mal OT


    Ich wollte allen hier sagen, die genervt sind: ich habe einen Telekom Mobil L Plus für knapp 100€ im Monat und mindestens 45 min Wartezeit an der Hotline mit sehr unfreundlichen Mitarbeitern. Und dann klappt nicht mal der Eintrag zum Wechsel von Vertrag Prepaid in deren System. Ich könnte kotzen. Und das für 100 €. Danke Telekom. Ich kann hier mitfühlen.
    LG Thomas

  • Mich wundert auch das teltarif.de nicht berichtet, wo Vodafone eine lokale voip Lte HD Störung hatte, gab es auch gleich eine Schlagzeile obwohl es eher belanglos war, in Vergleich zu den 10000 enden die seit Wochen vom Support genervt sind.

  • Mir wurde geflüstert das fast alle O2 Hotliner abgerufen wurden. Diese haben jetzt Sonderausgabe. Sie müssen als Drücker alle Kunden anrufen um das Internet Paket 10 GB unter das Volk zu bringen. Sogar die Hotliner für O2 Shops wurde herangezogen. Die Händler hängen jetzt bei Rückfragen auch stundenlang in der Warteschlange. :flop:

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Mir wurde geflüstert das fast alle O2 Hotliner abgerufen wurden. Diese haben jetzt Sonderausgabe. Sie müssen als Drücker alle Kunden anrufen um das Internet Paket 10 GB unter das Volk zu bringen. Sogar die Hotliner für O2 Shops wurde herangezogen. Die Händler hängen jetzt bei Rückfragen auch stundenlang in der Warteschlange. :flop:

    Hab die Ironie in deinem Posting irgendwie nicht !! verstanden , mir fehlt wohl die Phantasie ... ?!
    und was für n iNet Pack 10GB ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Mir wurde geflüstert das fast alle O2 Hotliner abgerufen wurden. Diese haben jetzt Sonderausgabe. Sie müssen als Drücker alle Kunden anrufen um das Internet Paket 10 GB unter das Volk zu bringen. Sogar die Hotliner für O2 Shops wurde herangezogen. Die Händler hängen jetzt bei Rückfragen auch stundenlang in der Warteschlange. :flop:


    Was sollen die10 GB denn kosten?
    Ich hatte einen e+ Zehnsation-ADAC-Vertrag mit 0€ Kosten. Er wurde bei der Migration zu o2 in einen Blue All-in S mit ebenfalls 0 € Kosten umgestellt. Leider aber ohne Festnetznummer. :mad:
    Die 200 MB könnte ich für 3,99 €/Monat im Augenblick Upgrade.
    In der EU habe ich übrigens 250 MB frei; habe ich heute im Chat erfahren. ;)

  • Als umgestellter Base Kunde bekommt man doch zehnfache Datenvolumen.für 2 Monate.Wer die behalten will kann diese Option für 6 oder 7 Euro zubuchen. Und damit beschäftigen sich die ganzen Hotliner gerade. Für den Normalkunden ist es deshalb fast nicht möglich den Service zu erreichen.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!