Hallo nochmal.
mal nochmal eine Nachfrage, weil jetzt eigentlich der Wechsel zu easybell ansteht.
Ich habe Anfang November den Anschluss bei easybell bestellt: Portierung einer Nummer./ eines Anschlusses. Wurde von der Telekom auch zum 4./5.12.16 bestätigt.
Auch easybell hat es bestätigt, aber irgendwie doppelt. Es kamen am 4.11. zwei emails. Einmal mit Bestätigung zum 4.12.16 und eine zweite zum 4.12.17.
Ist mir nicht gleich aufgefallen, deswegen hab ich letzten Montag bei easybell angerufen und der meinte erst, ja die Portierung zu easybell wird erst am 5.12.17 stattfinden. Auf mein nachfragen und der doppelten email, sagte er mir dann, da scheint bei den/dem Kollegen (wahrscheinlich meint er Telefonica) was mit den Daten durcheinander gekommen zu sein... und die melden sich bei mir, sobald sie was wissen...
Das war Montag Mittag. Bis jetzt kam nix als Antwort... Hatte schon mal einer so ein Problem?
Die Telekom hab ich noch nicht kontaktiert (schlafende Hunde und so :-). Das letzte Schreiben von denen ist die Bestätigung zum 4.12.2016. Wenn die Portierung nicht klappt geht halt die Nummer flöten, die eh nur eine Ersatznummer ist ^^. Aber, wenn der Vertrag mit der Telekom länger laufen würde, hätten die sich doch gemeldet, oder?
Zur Not lass ich es dann auch drauf ankommen mit der Telekom, wenn die meinen mein Vertrag läuft jetzt bis 2017, immerhin habe ich es schriftlich.
Kann nicht einmal was glatt laufen ...
Gruß
Nico