Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€

  • Ich würde den Vertrag auch gern zum 30.09. abschließen. Habe aktuell einen monatlich kündbaren Congstar Vertrag und würde die Nummer gerne portieren. Ist dies möglich, auch wenn der Congstar Vertrag erst zum 31.10. gekündigt wird? Die Nummer stammt ursprünglich von o2 ist dies evtl. ein Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tagtraum
    Ich würde den Vertrag auch gern zum 30.09. abschließen. Habe aktuell einen monatlich kündbaren Congstar Vertrag und würde die Nummer gerne portieren. Ist dies möglich, auch wenn der Congstar Vertrag erst zum 31.10. gekündigt wird? Die Nummer stammt ursprünglich von o2 ist dies evtl. ein Problem?


    Ja das ist möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja das ist möglich


    Wo kann ich angeben das der Vertrag erst am 30.09.2016 aktiviert werden soll?

  • Hallo, ich würde gerne diesen Vertrag abschließen! Warum kann man nirgendwo eine abweichende Lieferadresse eingeben. Da steht nur abweichende Meldeadresse. Ich würde die Sendung ja persönlich annehmen und mich mit meinem Perso ausweißen!

  • Ich hätte da noch ein paar fragen:


    - Die Bestellung muß bei euch bis Montag 9 Uhr da sein und die Unterlagen per mail? oder per Post?
    - Ich bin noch nicht sicher ob ich eine neue Handynummer haben möchte. Hier wurde des öfteren geschrieben, dass man bei o2 nachträglich portieren kann. Heißt das, ich kann schauen ob mir die neue Handynummer gefällt und wenn nicht kann ich meine alte von Vodafone Callya immernoch portieren?
    - Kann man sich die Handynummer (oder zumindest die Vorwahl) bei o2 aussuchen?
    - die Multisimkarte bekommt man die automatisch oder muß man die extra bestellen?
    - die Festnetznummer bekommt man aus den Vorwahlbereich seines Wohnortes?


    Danke!


    Gruß,
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Eine Festnetznummer ist doch auch noch inklusive :top:

    Sorry falls das schon beantwortet wurde - kostet die Weiterleitung von Anrufen auf der Festnetznummer zum Handy Geld (wenn man außerhalb der Homezone ist - so es so etwas überhaupt noch gibt)?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!