Der Amazon Prime Video Thread

  • Nun scheinen etliche Filme hinzugekommen zu sein. Bis auf wenige Ausnahmen handelt es sich aber um die üblichen VoD Titel. Man könnte Sky richtig angreifen, wenn man zu ca. 15€ monatlich alle Filme freigeben würde (Sport natürlich nicht) und nicht nur die gleichen Titel wie Watchever und alle anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Schau einfach bei Amazon, da steht alles Haarklein beschrieben.


    Und wo? Ich seh die einzelnen Geräte aber auf dem iphone Display möchte ich nun nicht schauen

  • DAS steht alles auf der Webseite, Sorry.


    Aber für dich als Tipp: Airplay oder ein Gerät nutzen, was AIV (Amazon Instant Video) unterstützt, wie PS3, etc., siehe hier:


    http://www.amazon.de/gp/featur…=472809727&pf_rd_i=301128

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Nun scheinen etliche Filme hinzugekommen zu sein. Bis auf wenige Ausnahmen handelt es sich aber um die üblichen VoD Titel. Man könnte Sky richtig angreifen, wenn man zu ca. 15€ monatlich alle Filme freigeben würde (Sport natürlich nicht) und nicht nur die gleichen Titel wie Watchever und alle anderen.


    Hier ein interessanter Vergleich,auch in Hinblick auf den Preis und die Bildqualität:


    http://www.macwelt.de/news/Abo…vs-Watchever-8565013.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    DAS steht alles auf der Webseite, Sorry.


    Aber für dich als Tipp: Airplay oder ein Gerät nutzen, was AIV (Amazon Instant Video) unterstützt, wie PS3, etc., siehe hier:


    http://www.amazon.de/gp/featur…=472809727&pf_rd_i=301128


    Sorry, Timba. Bitte de Leute hier nicht so angehen!
    Wenn, man hier im Forum keine Fragen mehr stellen darf, sollten wir dicht machen.
    Es steht sowieso alles irgendwo im Internet.


    Und wo steht auf der Amzon-Seite, dass Airplay funktioniert.
    DAS finde ich da auch nicht!
    Also würde ich erstmal davon ausgehen, dass Airplay mit IPhone oder IPad nicht läuft.

  • hast du den Link mal angeklickt? Die meisten User setzen hier voraus, dass man vorher alternative Quellen zur Problemlösung einsetzt (Suche!) und dann fragt. Aber nicht so triviale Sache wie "wie funktioniert Airplay bzw. funktioniert Airplay bei AIV", wenn das LANG, BREIT und GROß auf der Amazon Webseite steht, wenn man ein wenig klickt (dazu muss man eingeloggt sein!) oder auf 345 anderen deutschsprachigen Webseiten.


    Jeder hilft hier gerne, ich auch. Insbesondere dann, wenn es um (persönliche) Erfahrungen geht. Aber nicht, um Lebenshilfe beim Webseitenlesen zu geben. Und darum geht es hier.


    BTW:
    Ich habe hier niemanden "angegangen". Bitte richtigstellen und den Kontext herstellen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie gesagt, ich habe die Liste gesehen.
    Aber ich hab kein Apple TV und sehe auch nicht, dass das dann geht. Daher die Frage, wie ich es am Besten machen kann oder ob dies jemand getestet hat.

  • Ok, bitte, da du schinebar lieber hier postest, als Google zu nutzen: Airplay funktioniert, über TV (wenn unterstützt) oder via AppleTV (nativ, aber keine App verfügbar). Alles andere nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    bestellt hier jemand ohne den Prime Dienst? Für meine 3-4 Sendungen im Jahr lohnt das nicht also habe ich kürzlich 2 Sendungen per kostenlosem Standard Versand gewählt. Bei beiden Bestellungen, obwohl auf Lager, wurde erst mal 3 Tage mit dem Versand gewartet und dann zu allem Überfluß noch mit Hermes versandt, die ja selten unter 2 Tagen schaffen.


    Ist ja verständlich, dass Prime Kunden einen Mehrwert haben sollten gegenüber denen welche nur Standardversand wählen, aber 5 Tage finde ich dann für amazon Verhältnisse schon ziemlich mau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!