3 UK Data mit 12gb Voraufgeladen

  • Deutschland wird ab dem 01.09.16 verfügbar sein, aber:


    Kein Tethering, da Deep-Package-Inspection und jeglicher (!) Traffic wird über UK geroutet, egal von wo nach wo = lahmer Speed, Ping-Zeiten aus der Hölle.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: 3 UK Data mit 12gb Voraufgeladen


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Nicht in Deutschland möglich das habe ich zu spät gelesen.... schade :( Aber vielleicht was für die Österreicher ?! ;)


    Naja in Österreich gibt es doch deutlich bessere Angebote, oder?

  • Die 12GB gelten 12 Monate lang ? Ist das korrekt? Wie funktioert nach 12 Monaten dann der reload- gibt's ne Beschreibung Oder so? :) klingt ja eig ganz interessant grade für Leute die viel in Europa unterwegs sind


    Edit: 12GB im Monat zu 20$ oder?

  • Die 12gb gelten 12 Monate lang oder bis man sie aufgebraucht hat. Das war ja gerade das interessante.


    Aber DPI ist natürlich nicht so nett

  • Im Prepaid Data WIKI featuren wir die SIM schon länger, sagen aber auch die Nachteile:
    http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Euro3


    Hier nochmal die Hauptgründe, die dagegen stehen:
    - langsamer Traffic, da kein LTE-Roaming und nur 2-3G mit sehr hohe Ping-Zeiten wegen Routing über die UK und Deprioritisierung
    - aktive Unterbindung von Tethering/Hotspot-Nutzung durch Deep Packet Inspection
    - der engl. "Content Lock" filtert Seiten aus - ziemlich wahllos.


    WICHTIG: Es ist kein permanentes Roaming in den 12 Monaten Gültigkeit möglich, denn:
    Feel At Home is designed for UK residents who are on holiday or business trips abroad, not for extended periods abroad.


    Wir haben inzwischen verlässliche User-Berichte, wonach Three UK die SIM so nach 2-3 Monaten abschaltet, wenn keine Zwischennutzung in den UK im Heimatnetz stattfindet.


    Wie ich schon in der Kroko-Farm schrieb: ich finde es einfach unverantwortlich, Angebote zu posten, die gegen die AGB (oder T&Cs) verstoßen und das nicht mindestens dazu zu schreiben.


    Und: man kann eine solche SIM nicht ohne hohe Zusatzkosten von Deutschland aus aufladen, denn Three akzeptiert nur in UK herausgegebene Karten. D.h. entweder mit Vouchers, die es hier aber nicht gibt oder über Ladeagenturen mit 10-20% Aufpreis oder eben eine englische Kreditkarte, die man sich dazu holen muss (Stichwort: Revolut).


    Fragt sich, ob man so viel Aufwand betreiben sollte. Zum Juli 2017 müssen alle Anbieter in Europa so etwas in der Art im Programm haben.... Dass Deutschland jetzt ab September bei Feel at home dabei ist, ist natürlich schön.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!