fahrsfahrwerkaus

  • hallo meine lieben,


    nachdem das liebe fahrwerk jetzt schon länger gesperrt wurde, obwohl er mit vielem - vielleicht allem - recht hatte, würde ich es begrüssen, wenn wir einen der verdientesten poster bei TT wieder rehabilitieren würden.


    das eine ist, sich der realität zu sperren - das muss man den betreiber zugestehen (wenigestens so lange, bis ihr kinder im schwimmbad schneller sex hatten, als sie dachten).


    deshalb: freeeeeee fahrsfahrwerkaus!!!!!!!!


    ps: matyn durfte nach seiner geschlechtsumwandlung auch weiter machen.... und die beiträge sind nicht viel besser.....

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Kann es sein, dass der Frühschoppen für Dich heute etwas zu hart war? Den Eindruck bekomme ich beim Lesen Deiner heutigen Beiträge.

    28:6:42:12

  • Martyn ist angeblich Anja Terchova?!
    Wie kommen machen von euch darauf?
    Durch die Schreibweise oder gibt es einen anderen Grund der darauf hindeutet?

  • Ich denke, dass der TT bei dem sich in Luft auflösenden Bestand aktiver Mitglieder


    1. eine Generalamnestie für alle gebannten Mitglieder (vielleicht mit Bewährungsphase) aussprechen sollte und
    2. die betroffenen User darüber aktiv per Email informieren sollte.


    Ob des Schwundes aktiver Poster bin ich selbst nur deshalb noch hier, weil ich


    1. schon immer hier war (ich weiß, das ist ein schwaches Argument) und
    2. ansonsten nirgends angemeldet bin, weil ich neue Accounts in der Regel nicht eröffne.


    Meine "Real-Life-Sozialkontakte" sind prinzipiell ausreichend. Aus verschiedenen Gründen habe ich es bisher aber als sehr angenehm empfunden, mich spontan mit Gleichgesinnten austauschen zu können.


    Neben meinem Fabel für Telekommunikation war ich sehr angetan davon. dass sich im TT wirkliche Fachleute aller denkbaren Ausrichtungen tummelten. Zu den von mir sehr geschätzten Praktikern gehörte fahrsfahrwerkaus, zum Wissenspool insbesondere unser Dauerposter aka Booner. Das nur beispielhaft für etliche andere.


    Gerade dieser Mitgliederkreis ist es, den ich schmerzlich vermisse, während absolute Flachzangen ihre Ergüsse nahezu ungefiltert verbreiten können - oder jetzt auch nicht mehr, weil das Plaudern um etliche interessante Themen beraubt wurde.


    Schade, schade ... :(


    Frankie



  • woanders hätte ich jetzt den Daumen hoch gedrückt!

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Martyn ist angeblich Anja Terchova?!
    Wie kommen machen von euch darauf?
    Durch die Schreibweise oder gibt es einen anderen Grund der darauf hindeutet?


    das ist ein offenens geheimnis.... aber verrate es nicht weiter.....

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Wer gesperrt wurde kann sich doch neu anmelden. Die Zeiten in denen Nutzer Emails und IP`s rigoros verfolgt wurden sind denke ich vorbei. Nutzersperren ergeben auch zunehmend weniger Sinn, denn oft sind es ja die Vielposter die gefeuert werden, also jene die das Forum überhaupt noch am Leben halten. Zumal es fast jedem Mod der sich hier verabschiedet leid tut "gewisse Entscheidungen" getroffen zu haben, wenn ich das richtig interpretiere...

  • Tust Du. Kann ich zumindest für mich so sagen in ein paar Fällen.
    Die Frage ist weniger, ob derjenige darf, sondern wohl mehr, ob er überhaupt noch will. Das bezweifle ich stark.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ...
    Die Frage ist weniger, ob derjenige darf, sondern wohl mehr, ob er überhaupt noch will. ...


    Das ist halt die Frage.


    Sicher geistern hier einige rum, die in der Vergangenheit sogar inflationär neue Accounts eröffnet haben. Hier macht sich wohl jeder so seine Gedanken.


    Persönlich würde ich aber nicht mehr dort auftauchen, wo ich nicht erwünscht bin. Und auch insoweit habe ich das Gefühl, dass etliche der abgeschossenen nicht mehr hier sind - zumindest fehlen mir Beiträge etlicher Mitglieder, die ich als besonders kompetent empfand.


    Gäbe es ein "offizielle" (und auch nach außen kommunizierte) Generalamnestie, könnte es sich der eine oder andere vielleicht noch einmal überlegen. Das Forum gewänne m.E. durch eine solche Aktion. Diejenigen, die erneut/weiterhin negativ auffallen, ließen sich schnell wieder aussortieren.

  • Bitte nicht ! Also ich bin nicht mit allen Sperren einverstanden, aber oftmals sind die Leute hier zurecht rausgeflogen weil es einfach unangenehme Zeitgenossen sind. Und sowas kann ich nicht gebrauchen.


    Aber ich glaube der treibt sich hier eh wieder als Fake Acc rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!