Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Hallo zusammen!


    Ist das Note 7 hier gar kein Thema, oder ist allgemein die Aktivität hier in diesem Forum geringer als "früher"?


    Wunderte mich ein wenig, dass es nicht zur Diskussion steht!?


    Ich finde dass der gerade veranschlagte Preis für Vorbesteller im Samsung Shop gar kein soo verkehrter ist.


    Die VR-Brille dabei und wenn man sich bei Samsung anmeldet gibt es nochmal 3% Rabatt.


    Das Note Edge hatte glaube damals einen Startpreis von 899 oder 849 €. In diesem Vergleich also vom Preis her sogar z.Zt. günstiger UND inkl. Gimmick (Brille) .


    In Deutschland wird die Nachfrage sicher eher hoch sein, da dieses Note die Herzen der Liebhaber des Samsung Phablets die ein Jahr aussetzen mussten sicher deutlichst höher schlagen lassen wird als je zuvor.


    Strategie nach einem (evt. gefühlt) gesättigten Markt in Deutschland wird für Samsung aufgehen und das 7er geht wie geschnitten Brot hierzulande.


    Dieses Gerät ist nunmal das stärkste und beste Smartphone
    in dieser Größenordnung, oder gar überhaupt.


    Ist hier denn tatsächlich niemand an dem Telefon interessiert?


    Lässt es "Euch" gänzlich kalt?


    Oder warten hier alle nur auf die neuen Nokias? ;-)


    Grüße!

  • Aus Erfahrungswerten kann man davon ausgehen, dass die Telcos eher geringe Mengen bestellen, da die UVP zu hoch ist, und es bestenfalls nur ins Sortiment aufgenommen wird "damit man es eben hat", weil es die anderen Telcos haben


    Tollles Gerät allemal, ist echt gelungen. S-Pen rocks!


    Mein Note 4 hält noch ein Jahr durch :)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Lässt mich - im Vergleich zu früheren Zeiten - absolut kalt. Ich bin nicht (mehr) dazu bereit, mehr als 800€uro (meine Schmerzgrenze liegt DEUTLICH tiefer) für ein Gerät zu bezahlen, das ab Werk mit Bloatware zugebombt ist und sich von Geräten anderer Hersteller nur marginal unterscheidet. Preislich hingegen liegen Welten dazwischen - das ist der Hauptgrund, warum ich mittlerweile eigentlich komplett von Samsung weg bin - lediglich bei der aktuellen Tablet-Aktion bin ich schwach geworden; hier fehlt ehrlich gesagt eine nennenswerte Konkurrenz. Das war wohl der einzige Grund dafür. :D


    Und mal ehrlich - was hab' ich denn im Alltag von der VR-Brille? Die Logik hat beim Alcatel Idol 4/4S schon nicht funktioniert. Der Schachzug mit der Verpackung war klug, keine Frage - aber der praktische Nutzen im Alltag (von der Spielerei abgesehen) ist doch quasi nicht vorhanden...

  • Habe es mir für 699,95 mit VR-Brille bestellt. Entweder es wird das Note 7 oder das iPhone 7 :D
    Fand das Note 5 schon toll, der Mehrwert des Note 7 ist jetzt aber nicht soooo hoch.


    Wenn es nicht gefällt geht es ins Biete ode zurück zum Shop.

  • @dragontmd - was hast du dir für 699€ bestellt? Das Note 7?


    Ja mich hat das wenige Interesse hier auch gewundert.. Ich selbst bin iPhone Nutzer aber meiner Frau gefällt die Note Reihe schon immer besser.. Muss aber selbst zugeben, dass Note 6 hatte mir vor einem Jahr schon sehr gefallen und das Note 7 jetzt ebenso.
    Sie nutzt noch das Note 3 (oder 4 :confused: ) und jetzt überleg ich das Note 7 zu kaufen. Die VR Brille benötigen wir nicht wirklich..sollten m.E. lieber gratis ein ordentliches Cover dazulegen :)

  • Es mag schön sein aber nein danke .Ich hatte das Note 4 und beim Wechsel auf Apple habe ich extrem Verlust beim Weiterverkauf gemacht.Das Note kostet zu Beginn ein Schweine Geld und innerhalb ein Jahr fällt der Kurs rapide 👎

    Life is too short to be small.

  • Also mich "hamse"!
    Ein Jahr aussetzen und ich bin diesmal fällig!
    699€ ist ja genial!
    Sonderkonditionen für dragon? Oder irgendwo offiziell für alle zu diesem Preis bestellbar?
    Den langfristigen praktischen Nutzen dieser Brille möchte ich zumindest auch zur Diskussion stellen, aber es wäre nicht das erste Mal dass eben auch mal NICHT der praktische Nutzen eines neu erworbenen Artikels das allererste Auswahlkriterium bei mir ist. Ich glaube Ferrari Fahrer haben den Wagen auch nicht um bequem zu reisen oder praktisch damit zum Einkaufen zu fahren wenn da noch nicht mal eine Kiste Bier Rein passt.

    Wer oder was sind Telcos?


    Morgen zusammen!

  • Die 699€ kann jeder haben.


    Es gibt in Foren oder bei eBay Gutscheine über 15% für den Samsung Store. So ein Gutschein kostet zwischen 10 und 20€


    Wenn man als registrierter Nutzer bei Samsung bestellt gibt es noch mal 3% Rabatt macht insg. 18%


    Wenn man die Summe von den 849€ abzieht kommt man auf die 699€

  • ich habe noch Gutscheine im Angebot, dragon-tmd hat seinen auch von mir. Einfach mal ins Biete-Forum schauen.


    Viele Grüße
    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!