Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Morgen Ihr Handy Süchtigen!


    Irgendwie war das alles schon mal da, Rückrufaktionen, DHL Probleme, etc.! Schön dass dieses Forum noch lebt und nicht im Nirwana verschwunden ist.


    Mit so neumodischen Foren wie android-hilfe werde ich irgendwie nicht warm! Drücke alle Note7 Geschädigten die Daumen dass alles zur Zufriedenheit abläuft.

  • Samsung tauscht seit heute die Geräte nun 1:1 direkt an der Haustüre - endlich! Ich meine - ganz im Ernst: Hätte man das von Anfang an so gehandelt, wäre Samsung einiges erspart geblieben. Das defekte Akkus nicht "normal" im Paketdienst transportiert werden dürfen, weiß man ja i. d. R. sogar als "Normalbürger".


    Mal gespannt wie schnell der Preis des Note 7 fällt, wenn das Ding mal in ausreichenden Stückzahlen am Markt vorhanden ist. :D

  • Guten Morgen!


    mobil-online und Niemand.de,
    Seid Ihr denn eigentlich von DHL beliefert worden,
    also nach der ursprünglich geplanten Tauschmethode,
    oder kam letztlich jemand zum Tauschen mit einem neuen Note 7
    klingeln? Und wenn ja, macht sowas dann auch DHL oder haben die Freiberufler für so etwas extra eingestellt?
    Wie ist es abgelaufen?


    Grüße!

  • Bei mir auch mit DHL und das alte hatte ich auch eine Packstation eingeliefert. Mein Sohn hat noch eines, das jetzt noch für dne Umtausch angemeldet werden soll. Das müsste dann ja nach dem neuen Verfahren laufen. Ich bin gespannt.

  • Ich bin seit 05.09. für den Umtausch registriert. Seit dem, abgesehen von der Bestätigung, Funkstille bei Samsung.


    Und das schönste: Seit dem Update vergangene Woche ist das Samsung tot (Kernelfehler)


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Ich bin seit 05.09. für den Umtausch registriert. Seit dem, abgesehen von der Bestätigung, Funkstille bei Samsung.


    Und das schönste: Seit dem Update vergangene Woche ist das Samsung tot (Kernelfehler)


    Gruß
    Michael


    Vielleicht soll so vermieden werden das jemand das Handy benutzt?


    Übrigens soll das Austauschgerät ebenfalls schon betroffen sein
    https://www.turn-on.de/news/sa…hatsapple&utm_content=cpc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!