Olympia 2016 in Rio

  • Man muss auch bedenken, dass wir nicht mit den Top Stars der U21 angereist sind und ein Lahm oder Mertesacker das angebliche Angebot nicht angenommen haben. Natürlich hätten wir mit Götze, Müller und Neuer Gold geholt - sollen die Brasilianer den Sieg gegen die Olympiamannschaft halt als große Rache sehen. Die Pfiffe während des Elfmeterschießens under der Medaillen-Zermonie waren absolut respektlos!


    Deshalb: Olympics are for the moment, 7:1 is for History!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96


    Deshalb: Olympics are for the moment, 7:1 is for History!


    Ist es nicht genau anders herum?
    1mm außerhalb der bundesdeutschen Außengrenze interessiert das 7:1 nämlich keine Sau ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Ist es nicht genau anders herum?
    1mm außerhalb der bundesdeutschen Außengrenze interessiert das 7:1 nämlich keine Sau ;)


    Ich habe schon einige Brasilianer getroffen nach 2014 und die interessiert das durchaus, andere Nationen erinnern sich aber auch noch an das legendäre Spiel - der Vergleich hinkt und es bleibt einmalig!

  • Natürlich erinnert sich jeder daran, man erinnert sich an viele Dinge. Nur ist das Interesse dafür bei weitem nicht so hoch wie man gerne glauben mag ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Natürlich erinnert sich jeder daran, man erinnert sich an viele Dinge. Nur ist das Interesse dafür bei weitem nicht so hoch wie man gerne glauben mag ;)

    na bei den Brasilianern schon:

    Zitat

    http://www.journalismus-handbu…hof-der-woerter-6885.html

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Das war´s dann aber auch schon.
    Im Rest der Welt verdreht man nur noch die Augen wenn da ein Heini kommt der...naja, lassen wir das ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Es ist trotzdem natürlich schön denen 7 Tore reingewürgt zu haben und ich erinnere mich an den Abend gerne zurück. Es war Dominanz pur und genau das was ich mir von einer deutschen Fussballmannschaft halt auch erhoffe.



    Aber ich finde es ganz normal das gepfiffen wird wenn die eigene Mannschaft oder der eigene Athlet in der Konkurrenz steht. Ich würde das doch genauso machen.

  • Dagegen sagt ja niemand was, das ist gut und auch richtig so.
    Es ist dieses ewige unter die Nase reiben. Aus keinem anderen Land wären Reporter auf die selten dämliche Idee gekommen bei Olympia mit dem 7:1 zu kommen. Die Argentinier vielleicht, die aber aus anderen Gründen und auch nur vielleicht. Das ist im übrigen der Hauptgrund wieso so gut wie kein Ausländer in Deutschland, bei einem Turnier allen Ernstes für Deutschland ist. Ganz im Gegenteil, um so früher Deutschland aus einem Turnier fliegt, um so Glücklicher ist man.
    Das ist schade weil Deutschland zum Teil qualitativ sehr hochwertigen Fußball spielt. Und 99% der Ausländer die mit Deutschlandtrikot rumlaufen wollen dadurch nur ihre Chancen steigern eine Alte flach zu legen. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187 ... Im Rest der Welt verdreht man nur noch die Augen wenn da ein Heini kommt der ....


    Wenn da "mehrere Heinis" kommen, sind die ja nur noch beim Augenverdrehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!