Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Glaubt ihr, dass der S Tarif sich ein wenig im Volumen erhöht? Da gab es aber erst eine Veränderung oder?


    Interessiere mich für den Tarif aber meist brauch ich eben so 800 - 1400 MB


    Der Magenta Mobil S wurde erst in 4/2016 auf 1 GB Datenvolumen erhöht. Kann mir nicht vorstellen, dass da so schnell noch nachgebessert wird. Gut möglich, dass zur Cebit 2017 was kommt.


    Man kann doch Data S mit 1 GB für 10 Euro dazu buchen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    "Dayflat unlimited" war schon seit der Einführung "unlimited" und die kostete bisher auch in meinem Datentarif von Mogelcom-Debiltel 4,95€. Auf das Posting von Blondinenfreund hin habe ich eben nachgesehen und auch bei mir wurde der Preis nahezu verdoppelt.


    Witzige Preisgestaltung, wenn ich das auf meinen BusinessFlex buche, zahle ich 4,95€ und kann mit LTEmax Daten übertragen, buche ich das auf den immer noch auf 50 MBit/s gedrosselten Tarif, zahle ich 9,95€ und kann - jedenfalls theoretisch - weniger Daten übertragen.


    Dasselbe ist mir heute auch aufgefallen Frechheit ist das

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    "Dayflat unlimited" war schon seit der Einführung "unlimited" und die kostete bisher auch in meinem Datentarif von Mogelcom-Debiltel 4,95€. Auf das Posting von Blondinenfreund hin habe ich eben nachgesehen und auch bei mir wurde der Preis nahezu verdoppelt.


    Witzige Preisgestaltung, wenn ich das auf meinen BusinessFlex buche, zahle ich 4,95€ und kann mit LTEmax Daten übertragen, buche ich das auf den immer noch auf 50 MBit/s gedrosselten Tarif, zahle ich 9,95€ und kann - jedenfalls theoretisch - weniger Daten übertragen.


    Wie bucht man denn die Dayflat unlimited auf den Business flex? Bitte um Info :)

  • Kurze Frage, ich habe MagentaEins inkl. Magenta Mobil S für 19,95€
    Wenn ich den Vertrag Magenta Mobil S für 19,95€ nicht verlängere, verlängert er sich ja um 12 Monate, bleiben dann meine Konditionen, wie monatlicher Beitrag von 19,95€ erhalten ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die sollten bestehen bleiben. In den Bedingungen zum Magenta 1 steht drin, das der Vorteil so lange bestehen bleibt, wie die Voraussetzungen hierfür bestehen. Also ein Festnetz/DSL- sowie ein Mobilfunkanschluss bei der Telekom.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Die sollten bestehen bleiben. In den Bedingungen zum Magenta 1 steht drin, das der Vorteil so lange bestehen bleibt, wie die Voraussetzungen hierfür bestehen. Also ein Festnetz/DSL- sowie ein Mobilfunkanschluss bei der Telekom.


    Richtig!
    Nicht nur "sollten", sondern ganz sicher sogar. ;):)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Danke für die Antworten, aber ich meinte nicht den 10,00€ Vorteil, der bleibt natürlich bestehen, wenn der Festnetz DSL Vertrag noch läuft, ich bezog mich auf die 19,95 € im Monat, der Tarif ist ja mittlerweile um 5,00€ auf 24,95 angestiegen. Das heißt wenn ich den Vertrag um 24 Monate verlängern würde, zahle ich 24,95€, laß ich ihn weiterlaufen, verlängert er sich um 12 Monate zu den alten 19,95€ Konditionen. Ist das so richtig ??

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!