Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Kommen denn noch Änderungen bei den Magenta Mobil Tarifen bzw den Optionen dazu oder eventuell doch erst im Herbst ?


    Traditionsgemäß wäre dafür die IFA (1.-6.9.2017 http://www.ifa-berlin.de) ein passendes Datum.


    Anzeichen für eine Verdoppelung der Datenmengen bei den Privatkundentarifen gibt es bereits bei Mobilcom-Debitel. Da wird Vertragsverlängerern ein Real Allnet D1 für 40 Euro mit Handy und 1GB 2GB Datenvolumen angeboten :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Anzeichen für eine Verdoppelung der Datenmengen bei den Privatkundentarifen gibt es bereits bei Mobilcom-Debitel. Da wird Vertragsverlängerern ein Real Allnet D1 für 40 Euro mit Handy und 1GB 2GB Datenvolumen angeboten :-)


    Bis zur IFA ist aber noch etwas hin. :( Ich würde ja doch darauf hoffen das es kurzfristiger kommt. So 12 GB im L wären schon cool.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich hoffe mal, dass die Multi-Data Pakete auch angepasst werden. 10GB im (L) , da macht Multi SIM noch mehr Sinn. :top:

    Gruß Tobias

  • Letztes Jahr wurden die neuen Tarife auf dem MWC in Barcelona vorgestellt und der beginnt ja immerhin am Montag. Lassen wir uns mal überraschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Traditionsgemäß wäre dafür die IFA (1.-6.9.2017 http://www.ifa-berlin.de) ein passendes Datum.


    Anzeichen für eine Verdoppelung der Datenmengen bei den Privatkundentarifen gibt es bereits bei Mobilcom-Debitel. Da wird Vertragsverlängerern ein Real Allnet D1 für 40 Euro mit Handy und 1GB 2GB Datenvolumen angeboten :-)


    Ich würde eher mal auf die CeBIT 2017 tippen. ;)


    Hat man dir das angeboten bei MD? :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BA1968
    Gilt diese Verdopplung auch für bestehende Verträge? Und auch für CombiCard Data Comfort Tarife?


    Ich kann bestätigen das mir seit heute das doppelte Volumen im CombiCard Data Comfort L Eco angezeigt wird.


    Allerdings habe ich vor einer Woche einen SpeedOn-Pass gebucht und der wird nun nicht mehr angezeigt. Sollte die Laufzeit nicht eigentlich 31 Tage betragen? Oder endet der Pass immer am Monatsende?

  • Die 30% Aktion bei den ForFriends Tarifen ist noch bis 18.04.2017 befristet, ab dem 18. könnte es theoretisch was neues geben?! Zumindest ist eine Befristung bis mitten in der Woche recht ungewöhnlich, normal war das immer zum Monatsende oder so. Aber wer weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!