Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?


  • Solche Kopien werden gerne in Call-Centern an die Mitarbeiter verteilt :)

  • Das, neben dem Router-Problem, dem fehlenden Entertain-System (was ich klasse finde) und der Preiserhöhung beim Kabel wird wohl jetzt dazu führen,
    das ich von Unitymedia im Festnetz auf Telekom Vectoring (100Mbit) mit EntertainTV+ Wechseln werde.


    Ganz blöde Frage:
    Warum holst Du Dir Entertain, anstatt Netflix/Amazom Prime? Gerade Netflix kostet, wenn man sich mit mehreren reinteilt, wenige € je Monat.

  • Sicherlich weil man mit Netflix und Amazon Prime nicht fernsehen kann...
    Natürlich ist Netflix billig, wenn man sich beispielsweise in der Türkei anmeldet und es mit mehreren Leuten teilt (beides entspricht nicht den AGB).


    Gibt es eigentlich noch irgendwo das Video zur Präsentation des MagentaMobil XL mit David Hasselhoff? Die Telekom scheint das von YouTube gelöscht zu haben...

    Viele Grüße
    Martin

  • Da die Tarife wohl um 2 Euro steigen, werden Bestandskunden wohl nicht automatisch hochgestuft. Laut Telekom verliert man alle Rabatte beim Wechsel. Somit werde ich meinen Neuvertrag wohl widerrufen müssen.


  • Zumal sie den Magenta Mobil S gleich einstampfen könnten,da der Magenta Prepaid XL 0,5 GB mehr Datenvolumen beinhaltet und 12€ preiswerter ist.


    Stimmt,einzigst das fehlende VoLTE bei prepaid ist noch vom Nachteil bei prepaid.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Und WLAN-Call. Auch wenn das quasi an VoLTE hängt, sollte es dennoch nicht untergehen. Dass ich endlich in unserem Bunker-Keller telefonieren kann, ist mir goldwert.

  • So schlecht wären die Tarife, sofern sie so kommen sollten nicht. Zumindest wenn man Magenta Eins berechtigt ist. 10€ weniger und Volumen x2. Das würde sich dann am tatsächlichen Bedarf der Kunden in der Masse orientieren. Über 5-6 GB trifft man da dann doch eher selten an...


    Edit: Interessant wäre es noch ob es beim XL Premium Änderungen oder Verbesserungen gibt .

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • lässt uns mal bis morgen warten. Vielleicht kommt ja noch was, mit dem keiner rechnet (z.B.Anhebung der Drossrlgeschwindigkeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!