Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Hat ja gar nicht so lange gedauert bis die Kritiker aus Ihren Ritzen hervor gekrochen kommen ;)


    Für mich ist die 4,95€ / Tag Unlimited Option Haargenau das richtige.


    Mal sehen, wann und wie oft das Netz jetzt noch überlastet ist. :D

  • und immernoch nix neues zum Thema WIFI-Calling & VoLTE Option für Kunden mit Festnetznummer? Steinzeit :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich habe bzgl. der EU Roaming Flat mal eine Frage. Darf ich das so verstehen, dass ich innerhalb der EU nach Deutschland telefonieren kann ohne dass es moch extra kostet? Andersrum also in die EU telefonieren geht aber nicht ohne extra kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich habe bzgl. der EU Roaming Flat mal eine Frage. Darf ich das so verstehen, dass ich innerhalb der EU nach Deutschland telefonieren kann ohne dass es moch extra kostet? Andersrum also in die EU telefonieren geht aber nicht ohne extra kosten?


    So ist es. Du kannst aus dem Ausland innerhalb der EU (inkl. Schweiz, Norwegen, Island, Liechtenstein) und nach Deutschland kostenlos telefonieren, aber nicht aus Deutschland in die EU.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Gilt die Dayflat Unlimited Option auch für den Magenta Mobil Start?


    Nein

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Denn selbst die tollen 100GB Volumen bei o2 sind ganz schnell weg, wenn man Streaming nutzt. :cool:


    Richtig. Deswegen habe ich auch ein Upgrade auf 300GB gebucht für nur 5,99€ mehr. Allerdings pro Monat und nicht pro Tag. :p


    BTT: Was macht bitte die Speed On Option bei tariflich unbegrenztem Datenvolumen für einen Sinn? :confused:

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux Es geht halt um geschicktes Upselling, nicht darum etwas billiger zu machen. Oder darum, Benefits rauszubringen, die sich toll anhören, wie LTE Max für einen 1-GB-Tarif, den Anbieter aber nichts kosten.


    StevenWort hat noch nicht verstanden, dass die Telekom nicht Heino ist, sondern einen echten Plan hinsichtlich der Preise hat: Nämlich Preise, welche gute Leistung ermöglichen.
    Stevenwort und andere wollen einfach nur den Heino noch billiger haben, und kapieren nicht, dass Frau Heins nicht billig zu haben ist ;).


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux Der neue Premium XL ist doch ein feiner Tarif. :)


    Vor allem, weil man scheinbar 3 SIM-Karten erhält. Da könnte man noch 2 andere Leute mit einer mobilen Datenflat ausstatten (welche evtl. auch für Tethering gilt).


    Und ich halte 5€ für eine unlimitierte Tagesdatenflat (also eine "Tages-Websession" ohne Limit) für sehr interessant. Diese Option ist übrigens bereits auf pass.telekom.de buchbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Nämlich Preise, welche gute Leistung ermöglichen.


    Wenn nun zu den Preisen passend auch das Netz noch entsprechend gute Leistungen respektive überhaupt eine vernünftige Versorgung bieten würde an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorten (Zuhause / Büro / Freundin), dann würde ich vielleicht auch zur Telekom wechseln. Macht aber wenig Sinn bei 2G-only an allen drei Orten, wohingegen o2 an derselben Stelle 2x LTE und 1x HSPA+ bietet.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!