Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Hallo Stralau,


    ja. Mit dem MagentaMobil XL Premium und der darin enthaltenen EU-Flat Plus kannst du unbegrenzt im EU-Ausland, in Kanada, den USA und in der Türkei surfen. Die Datenübertragung klappt auch auf mehreren Endgeräten über die MultiSIM. Hier gibt es keine Einschränkungen.


    Okay, die SMS für die DayFlat unlimited ist bei diesem Tarif zum schmunzeln. Ich gebe das mal an unsere Verantwortlichen weiter.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Ich warte noch auf die ersten praktischen Tests.. :cool:


    Bezüglich was genau?
    Was soll da getestet werden?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wahrscheinlich ob die Telekom nach 1 TB Volumen in den USA den Vertrag kündigt oder so...


    Genau! ;)

  • Frage: Lässt sich ein Magenta Mobil Vertrag am Laufzeitende in einen Prepaid Tarif downgraden, und was kostet das Downgrade? Ist es besser, erstmal zu kündigen, und danach zu downgraden?


    Danke.

  • Nein, nur per Kündigung mit gleichzeitigem oder nachträglich Wunsch, das Ganze als Prepaid fortzuführen.
    Wenn Du den Kündigungstermin verpasst hast, hat sich der Vertrag ja um 12 Monate verlängert und
    somit kannst Du nur innerhalb der Laufzeitverträge downgraden.


    Die Hintertür wäre dann doch zu einfach. ;)


    Falls Du noch kündigen kannst, es kostet nichts.

  • Danke!
    Ich möchte MMS mit iphone6s neu abschliessen, brauche aber hier MMS nicht wirklich (nur zur Subventionierung des iphones). Nach den 2 Jahren soll zu MM Start gewechselt werden.

  • Wie schaut es mit den Preisen in anderen Ländern aus, die nicht dabei sind? Gelten hier die recht teuren Weltweit Konditionen oder lassen sich die Travel&Surf Pässe buchen? Hierzu habe ich bisher leider keine konkrete Info finden können.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!