Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Profitieren eigentlich Bestandskunden von neuen/verbesserten Tarifen automatisch?
    Ich habe nämlich jetzt den Magenta Mobil M mit Magenta Eins Vorteil abgeschlossen über tophandy.de mit S9+S8 und Tablet. Super Deal übrigens.:top:
    https://www.tophandy.de/?angebot=3


    Nur wenn es vielleicht zur IFA neue Magenta Mobil Tarife geben wird, das wäre ja dann die 4. Generation, profitiert man dann automatisch von den neuen/verbesserten Tarifen?


    du kannst meist ohne probleme darein wechseln. Falls der tarif eine geringere Grundgebühr aufweisen sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann müsstest du über das beschwerde Kontaktforumlar gehen.


    Ich habe so erfolgreich 17 Magenta Friends in Magenta Young gewandelt, hätten sie auch einfach automatisch umstellen können.

    iPhone X @ Magenta M Young + Magenta Eins Young
    Sony Xz1 @ Telekom Multisim
    Xiaom A2 Lite @ vodafone m young /o2 free m boost

  • Weiss man schon was neues, ausser der Verbesserung der Young Tarife?


    Ohne Magenta eins sind die Tarife ja nicht wirklich konkurrenzfähig, Vodafone haut teilweise als Daueraktion im M Tarif bereits 11GB raus...

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Vor zehn Minuten wurde mir an der Hotline geraten, mit der Kündigungsrücknahme (läuft noch vier Wochen) bis 31. August zu warten. Aktuell könne man nur 6*10GB Volumen drauf packen und 5€ Rabatt geben. Handelt sich um einen Magenta Mobil M + Family Card S. Der Kernsatz im Zitat: "Wir können da jetzt was aushandeln und im August noch wird das obsolet. Nach Gerüchten ziehen wir auf jeden Fall mit dem nächstem Mitbewerber gleich." Nun denn, lassen wir uns mal überraschen. Die Aufzeichung war aus bei diesem Gespräch.

  • Klingt doch vielversprechend! Bin sehr gespannt!


    Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich dank StreamOn mit meinem Datenvolumen sehr gut zurecht komme - würde folglich also lieber gerne an der Preisschraube drehen ;-)

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Weiss man schon was neues, ausser der Verbesserung der Young Tarife?


    Ohne Magenta eins sind die Tarife ja nicht wirklich konkurrenzfähig, Vodafone haut teilweise als Daueraktion im M Tarif bereits 11GB raus...


    Die aktion wurde wieder bis november verlängert. Also ist fast schon standard.


    Das ist so wie die telekom letztes jahr im august gesagt hat dass die 1Gb zusätzlich im S und M nur temporär ist...

    iPhone X @ Magenta M Young + Magenta Eins Young
    Sony Xz1 @ Telekom Multisim
    Xiaom A2 Lite @ vodafone m young /o2 free m boost

  • Klingt doch vielversprechend! Bin sehr gespannt!


    Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich dank StreamOn mit meinem Datenvolumen sehr gut zurecht komme - würde folglich also lieber gerne an der Preisschraube drehen ;-)

    Laeuft ja eh immer aufs gleiche heraus, bei mehr Datenvolumen kann man downgraden, und so beim Preis sparen.


    Ausser natuerlich man wuerde in MagentaMobil XS/S kommen und dann StreamOn verlieren.

  • Gibt es schon News aus der Gerüchteküche? Morgen ist ja die Pressekonferenz.


    Speed on-Optionen sollen ersatzlos gestrichen werden.
    Würde heißen,nach Ereichen des Highspeedvolumens:
    a) für den Rest des Monats mit 32 oder 64 bkbit surfen
    b)für den Rest des Monats jeden Tag eine Dayflat buchen
    oder
    c) in ein Tarif mit mehr Inklusivvolumen wechseln

  • Mein L+ Premium mit Magenta1 hat seit heute 30 anstatt 20GB.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!