Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Mehr fürs gleiche Geld gibts wieder nicht, sondern Grundgebührerhöhung um 3 €. Dafür deutliche Datenvolumenerhöhung ,das wäre bei mir mit Magenta 1 von aktuell 10 GB auf 24 GB.

  • Mir ist das alles viel zu teuer.
    ich werde CallYa digital nutzen mit 10 GB Allnet flat für 20 Euro und Congstar Prepaid mit 3 GB und Allnet flat für 9 euro(ab Ende Oktober dann 13).
    War gestern im Telekom Shop und da haben alleine während ich da war 5 Kunden den Prepaid wie ich will mitgenommen.

  • Puhh, 50€ für den normalen M. Mit Magenta 1 dann knapp 40€, da sind dann wahrscheinlich zwar 24GB + Stream ON komplett abgedeckt, aber es ist einfach mindestens 10€ zu viel noch, die Young Preise wären mal als Normalkurs angebracht. Dazu Magenta 1 und es wäre „in Ordnung“.
    Dann sollte aber auch z.B. die Apple Watch als eSim dabei sein, die zusätzlichen 5€ als „Multisim“ sind auch frech

  • Puhh, 50€ für den normalen M. Mit Magenta 1 dann knapp 40€, da sind dann wahrscheinlich zwar 24GB + Stream ON komplett abgedeckt, aber es ist einfach mindestens 10€ zu viel noch, die Young Preise wären mal als Normalkurs angebracht. Dazu Magenta 1 und es wäre „in Ordnung“.


    Stream on ist im M nicht komplett abgedeckt.
    Wenn die Social&Chat Aktion ausläuft , musste dafür 4,95 €/Monat zusätzlich zahlen.
    Ab L ist Social&Chat inklusive.

  • Stream on ist im M nicht komplett abgedeckt.
    Wenn die Social&Chat Aktion ausläuft , musste dafür 4,95 €/Monat zusätzlich zahlen.
    Ab L ist Social&Chat inklusive.


    Das soll sich gem. Artikel ändern. Bis auf Social und Chat ist Stream On dann in allen Tarifen inklusive. Wenn das so ist und Stream On endlich auch im Roaming freigeschaltet wird, reicht doch der MM S mit Magenta 1 locker aus. Den würde ich vor dem M vorziehen und lieber noch Stream On Social und Chat buchen.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Das soll sich gem. Artikel ändern. Bis auf Social und Chat ist Stream On dann in allen Tarifen inklusive. Wenn das so ist und Stream On endlich auch im Roaming freigeschaltet wird, reicht doch der MM S mit Magenta 1 locker aus. Den würde ich vor dem M vorziehen und lieber noch Stream On Social und Chat buchen.


    Genau so sieht es aus. Zusätzlich kann ich mir auch bei Magenta 1 wirklich „komplett“ StreamON vorstellen.
    warten wir es ab... 40€ ist schon eine Hausnummer.
    leider bekommt man nirgends vergleichbares.
    Wenn das Volumen noch verdoppelt wird auf 24GB, der Preis von 50€ auf 40€ fällt und sonst alles dabei ist, kommt man vermutlich nicht drumrum...
    Mit 24GB + StreamON kommt es ja einer Fullflat Nahe

  • https://stadt-bremerhaven.de/telekom...n-tarife-sein/
    scheint nichts für Prepaid dabei zu sein.


    Telekom wird für mich so weiterhin nicht zu einer Alternative, denn im Prinzip zahle ich dann für 5G - obwohl ich es überhaupt noch nicht nutzen kann (Endgerät/Verfügbarkeit) und in der ländlichen Gebieten wo ich mich zum Teil aufhalte hätte ich immer noch 2G-Empfang, wohingegen o2 inzwischen von 3G auf 4G aufgerüstet hat und bei o2 zahle ich gerade mal 1/3

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Das wäre ja echt krass ,bei der Telekom weiterhin für 2gb 15€ zu zahlen,für 5€ mehr bekommt man 10gb bei VF.


    Wenn man Prepaid wie bei VF ,10 GB 20 € machen würde, würde man die neue Tariflinie(sollte sie so kommen) torpedieren,sprich keiner würde ein Vertrag abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!