Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Bis nächste Woche Donnerstag halte ich es noch aus, allerdings glaube ich auch nicht wirklich an eine Revolution, das wäre alles zu schön.

  • Bis nächste Woche Donnerstag halte ich es noch aus, allerdings glaube ich auch nicht wirklich an eine Revolution, das wäre alles zu schön.


    Das Urteil zu StreamOn hat der Telekom offensichtlich die Eile genommen, bezüglich der Volumina ernsthaft etwas zu tun...

  • Gibt es bei dir schon 5G?


    Noch nicht. Ich wäre aber u.a. im Septemberr in einem der Bereiche wo von der Telekom 5G Test Netze aufgebaut wurden

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Was soll Änderungen bei Magenta 1 bringen. Mobilfunkflat am Festnetzanschluss, Datenvolumenverdoppelung, 10€ Gutschrift monatlich, Stream on music&Video ab Magenta Mobil M, haben wir ja schon, was soll da noch für ein weltbewegendes Goodie kommen?


    Ansonsten dürften höchstens die bisherigen Datengeschenke Standard werden.

  • was soll da noch für ein weltbewegendes Goodie kommen?


    Unbegrenzte Datenvolumina mit verschiedenen Maximalgeschwindigkeiten, Flats ins Ausland, Roamingangebote für z. B. die USA... Da gäbe es viele Möglichkeiten... Bestimmt gibt es aber höchstens etwas mehr Datenvolumen...

  • Ja, bei MagentaMobil Prepaid gibt es dringenden Handlungsbedarf wenn man jetzt auch bei Congstar Prepaid guenstiger Telekom LTE bekommt.


    Mehr Datenvolumen waere natuerlich schoen, aber auch StreamOn und vielleicht schon Allnet-Flat ab L Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!