So...naja, 5G überhaupt mit Limit ist der Witz. Wie hieß es noch im Juni: Die 5G Tarife machen Spaß...ja, der Telekom. So gut das Netz auch ist, aber das ist lächerlich.
Wenn du Stream on Partner nutzen kannst,dann ist doch 5G quasi ohne Limit toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So...naja, 5G überhaupt mit Limit ist der Witz. Wie hieß es noch im Juni: Die 5G Tarife machen Spaß...ja, der Telekom. So gut das Netz auch ist, aber das ist lächerlich.
Wenn du Stream on Partner nutzen kannst,dann ist doch 5G quasi ohne Limit toll.
Weiss jemand, ob in dem L bzw. XL endlich 3 Multi Sims inklusive sind (wie in dem alten L+, den ich noch nutze)?
Ist ferner die Schweiz in der Roaming Flatrate enthalten?
hmmm, wo ist da das Limitproblem? Eine Datei oder Internetseite, die man sich mit LTE anschaut, hat auch im 5G Netz die gleiche Datenmenge.
Weiss jemand, ob in dem L bzw. XL endlich 3 Multi Sims inklusive sind (wie in dem alten L+, den ich noch nutze)?
Warum sollte sich das jetzt mit dem 5G Netz jetzt ändern? Die Rahmenbedingungen, die zu einem Preis von je 30 EUR für die beiden zusätzlichen Multicards geführt haben, ändern sich nicht durch den weiteren Netzstandard 5G.
Ist ferner die Schweiz in der Roaming Flatrate enthalten?[/QUOTE]
Wird man dann nach der Verkündung erst verbindlich wissen. Aber das ist ja schon bald.
Schon schlecht von der Telekom. Statt mal mehr Leistung für weniger Geld anzubieten... wird alles teurer usw. . Jeder muss entscheiden was es einem Wert ist, aber die anderen wie O2 und Vodafone sind genauso gut oder schlecht im ganzen gesehen. Hier hat X die Nase vorn, da Y.
Tja, das wird der Markt schon selbst regeln und jeder Kunde die Entscheidung für seinen individuellen Bedarf treffen.
Irgendwie muss es ja teurer werden; woher kommt sonst das Geld für die Investitionen? Und warum schimpft den keiner über den Verkehrsminister, der gerne mal 6 Mrd. EUR eingesammelt hat.
Ich glaube, im Arbeitsleben erwartet man für mehr gelieferte Arbeitsleistung auch mehr Geld. Warum soll die Telekom da anders agieren?
Es wäre ja mal was, wenn die Telekom mal mit Laufzeiten unter einem Jahr anfangen würde. Und wenn man ohne Handy nimmt, auch die Tarifwechsel jederzeit zulassen. Da können sie von mir aus das StreamOn-Geraffel auch nur in den 24-Monatsverträgen anbieten.
Aber so bleib ich weg ![]()
Durch den neuen Vodafone CallYa Prepaid Tarif mit 10 GB und Allnet flat für 20 Euro monatlich kündbar wird die Telekom eine Menge Kunden verlieren.
Durch den neuen Vodafone CallYa Prepaid Tarif mit 10 GB und Allnet flat für 20 Euro monatlich kündbar wird die Telekom eine Menge Kunden verlieren.
nein das ist typisches upselling... mehr sag ich dazu nicht.
nein das ist typisches upselling... mehr sag ich dazu nicht.
Was ist daran denn upselling?
hmmm, wo ist da das Limitproblem? Eine Datei oder Internetseite, die man sich mit LTE anschaut, hat auch im 5G Netz die gleiche Datenmenge.
Aber noch schnelleres Internet verleitet zu viel mehr Downloads. Siehe LTE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!