Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Ich hab jetzt mal 4 Verträge anpassen lassen.
    Die 2 Verträge meiner Eltern : Magenta S + Family Card S , haben jetzt je Karte 4GB mehr und Music Streaming fürs Auto und Campingplatz
    Und meine 2 Verträge: Magenta M for Friends + Family Card M , ich hab dann 14GB mehr, mein Mann 19GB mehr, und er bekommt auch Videostreaming hinzu.


    Ist so in Ordnung für mich, und dann herrscht hier wieder Ruhe :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich habe erstmal alle Kündigungen zurückgezogen das es so bleibt wie es ist. Wenn man praktisch einen Pool für alle Verträge mit dem Volumen hätte würde es sich lohnen, aber so wäre es für mich das folgende, abgesehen das ein Wesel von S 4. auf S 5. Generation bei mir im Kundencenter nicht geht...


    Wechsel Haupttarif, entfall VVL Bonus von 10,- EUR im Monat für 7 Monate, 5 EUR weniger MagentaEINS Vorteil; 3 EUR mehr, + 7 GB Datenvolumen
    Wechsel FamilyCard S, 3 EUR mehr, + 9,5 GB mehr Datenvolumen
    4x Wechsel FamilyCard Basic, 4x 4,95 EUR mehr, + 4x 0,7 GB mehr


    Mal sehen was die IFA 2020 bringt... Das ist ein Tritt für die Bestandskunden, kein 5 G und kein MultiSIM+ :(.

  • Ich hab jetzt mal 4 Verträge anpassen lassen.
    Die 2 Verträge meiner Eltern : Magenta S + Family Card S , haben jetzt je Karte 4GB mehr und Music Streaming fürs Auto und Campingplatz
    Und meine 2 Verträge: Magenta M for Friends + Family Card M , ich hab dann 14GB mehr, mein Mann 19GB mehr, und er bekommt auch Videostreaming hinzu.


    Ist so in Ordnung für mich, und dann herrscht hier wieder Ruhe :top:


    Die 30% Rabatt sind erhalten geblieben? Hattest du die kostenlose Social-Flat gebucht? Was ist dann damit?


  • Die 30% Rabatt sind erhalten geblieben? Hattest du die kostenlose Social-Flat gebucht? Was ist dann damit?


    Nein, aus den 30% sind jetzt 15% geworden, also die regulären.
    Social-Flat hatte ich gebucht, und wir mir als inklusive angezeigt.


    Ab wann kann man eigentlich aus einem „mit Smartphone“ in einen „ohne Smartphone“ Tarif wechseln?


    Zur Vertragsverlängerung

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Sowas braucht die Mehrheit nicht.
    Die meisten brauchen nur LTE und Allnet flat und Daten und mehr nicht,und das bekommen sie bei Congstar und Norma Connect zum Spitzenpreis.


    Woher willst du wissen was "Die" Kunden wollen und brauchen?
    Es werden immer wieder Tarife mit weniger Leistungen und im unteren Preissegment nachgefragt, benötigen aber dennoch zB. eine Multisim oder eine andere Option dazu.
    Nicht immer von sich auf andere schliessen.


    Und dein Norma Connect ist auch nicht so günstig, wenn öfters mal Speed On dazugebucht werden muss.
    7,90 Euro für 1 GB.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ab wann kann man eigentlich aus einem „mit Smartphone“ in einen „ohne Smartphone“ Tarif wechseln?


    Wenn deine Bindefrist von 24 Monaten vorüber ist, im Falle eines Winback Angebots und vorliegender Kündigung evtl. auch vorher. Ist aber sehr individuell.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!