Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Woher willst du wissen was "Die" Kunden wollen und brauchen?
    Es werden immer wieder Tarife mit weniger Leistungen und im unteren Preissegment nachgefragt, benötigen aber dennoch zB. eine Multisim oder eine andere Option dazu.
    Nicht immer von sich auf andere schliessen.


    Und dein Norma Connect ist auch nicht so günstig, wenn öfters mal Speed On dazugebucht werden muss.
    7,90 Euro für 1 GB.


    Ja,habe verstanden das du ein absoluter Telekom Fan bist.
    ich würde nie auf die Idee kommen Telekom Karte bei den Preisen als Hauptkarte zu nutzen.
    Vodafone CallYa Digital bietet für 20 euro 10 GB plus Allnet flat ,mehr brauche ich nicht.
    Und wegen Speed on:
    Die Preise bei der Telekom selber sind auch nicht günstiger als bei Norma Connect.
    Und ich behaupte weiterhin das 90 Prozent der Leute nicht mehr brauchen als Norma Connect.

  • Ich habe erstmal alle Kündigungen zurückgezogen das es so bleibt wie es ist. Wenn man praktisch einen Pool für alle Verträge mit dem Volumen hätte würde es sich lohnen, aber so wäre es für mich das folgende, abgesehen das ein Wesel von S 4. auf S 5. Generation bei mir im Kundencenter nicht geht...


    Wechsel Haupttarif, entfall VVL Bonus von 10,- EUR im Monat für 7 Monate, 5 EUR weniger MagentaEINS Vorteil; 3 EUR mehr, + 7 GB Datenvolumen
    Wechsel FamilyCard S, 3 EUR mehr, + 9,5 GB mehr Datenvolumen
    4x Wechsel FamilyCard Basic, 4x 4,95 EUR mehr, + 4x 0,7 GB mehr


    Mal sehen was die IFA 2020 bringt... Das ist ein Tritt für die Bestandskunden, kein 5 G und kein MultiSIM+ :(.


    Das ist überhaupt kein "Tritt" in den Allerwertesten wie du es formulierst.


    Kunden, die mit dem jetzigen Datenvolumen auskommen und die Mehrleistung nicht ausreizen, können doch in den neuen Tarifen eine Tarifstufe nach unten wechseln und bekommen trotzdem noch mehr Leistung dazu als vorher und können noch paar Euros sparen.


    Tarif M Alt mit 5 GB 46,95 Euro (10GB Magenta Eins 36,95 Euro) --> Tarif S Neu mit 6 GB 39,95 Euro (12 GB M1 34,95)
    Tarif L Alt mit 10 GB 56,95 Euro (20 GB M1 46,95 Euro) --> Tarif M Neu mit 12 GB 49,95 Euro (24 GB M1 44,95 Euro)


    Auch wenn der Magenta Eins Rabatt bei den Privatkunden nun mit 5 Euro weniger ausfällt, macht das auf den Endpreis keinen Unterschied. Entscheidend ist aber welchen Endpreis man auf der Rechnung hat.


    Und im Übrigen, war der Magenta Eins Rabatt bei Business Kunden auch schon immer "nur" 5 Euro.
    Nun trifft diese Regelung eben auch die Privatkunden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Weiß jemand, ob sich 3 oder mehr Multisims auf in älteren Tarifen buchen lassen? Habe noch den L+ Premium und hätte gerne eine 4te SIM

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+


  • Ich bin schon im S und kann aber nicht weiter nach unten.


  • Ich bin schon im S und kann aber nicht weiter nach unten.


    Ja irgendwann ist auch mal nach unten eine Grenze, das ist doch überall so.
    Für noch weiter runter gibt es dann Congstar und NORMA

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Das will ich aber nicht, es gäbe aber noch den Special M der wäre noch möglich, aber jetzt sitze ich es aus. Trotzdem ist es nicht schön von der Telekom gerade die Rabatte für die Leute die eben viel haben zu streichen...

  • Weiß jemand, ob sich 3 oder mehr Multisims auf in älteren Tarifen buchen lassen? Habe noch den L+ Premium und hätte gerne eine 4te SIM


    Geht das mit den Multisim 3+ auch für die privaten Magenta Tarife?


  • Und was, wenn man trotzdem gerne VoLTE & VoWIFI nutzen will?


    Dann muss man eben einen Telekom-Tarif buchen.
    Das Leben ist leider kein Wunschkonzert :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!