iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Die Apple-Hülle vom 6s wird doch auch beim iPhone 7 passen, oder?


    Die Abmessungen sind doch gleich geblieben - und die Knöpfe sind am Rand auch identisch.


    Was meint ihr?


    Das wird aufgrund des größeren Kamera-Buckels definitiv nicht passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Eigentlich habe ich mir das diamantschwarze bestellt um davon ja auch was zu sehen.
    Es muss doch irgendwie ein Kompromiss möglich sein.
    Das wäre schade wenn man das tolle schwarz hinter einem Case versteckt.



    ja, nur wenn auch Apple selbst ein case für das diamantschwarz empfiehlt, bin ich deshalbein wenig skeptisch, wie so eine Abnutzung am ende, denn doch noch aussieht, ob man da eventuell einen schrecken bekommt, weiss ich eben nicht :)

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Stimmt, habe ich gerade auch gesehen, dass die Kamera-Aussparung auch beim "kleinen" 7er größer geworden ist, und auch an einem anderen Platz als beim 6s sitzt.

  • Wie war das denn in der Vergangenheit beim 6plus und 6splus?


    Haben die plus-Geräte messbar besseren Empfang als die normalen 4,7" Geräte?
    Oder gibt es da keinen Unterschied?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Wie war das denn in der Vergangenheit beim 6plus und 6splus?


    Haben die plus-Geräte messbar besseren Empfang als die normalen 4,7" Geräte?
    Oder gibt es da keinen Unterschied?


    Beide Modelle dürften ähnlich schlecht sein. Es wurde erst vor kurzem eine Studie aus Skandinavien veröffentlicht, wo alle iPhones schlecht abschneiden.
    Link: http://www.pts.se/upload/Rappo…Test2016-augusti-2016.pdf


    Ein weiterer interessanter Fund: die originalen Apple Leder Cases haben jetzt Aluminium Buttons!

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Das werde ich mir allerdings nicht bestellen. Gibt schon Alternativlösungen:



    Bildquelle: macwelt


    Mal abgesehen davon, dass die nicht wirklich so übel aussehen und sich viele Leute aktuell darüber lustig machen, weil es eben ein Apple Produkt ist (schon vergessen? Apple hat viele Hater): Es gibt keine Alternativen. Ich habe die Earin', IconX von Samsung und die Powerbeats 2. Die Earin' haben eine tolle Soundqualität aber es gibt permanente Verbindungsabbrüche (Kopf bewegen reicht schon) und die Akkulaufzeit liegt bei 1-2 Stunden. Die IconX von Samsung klingen schlechter (in etwa wie die Original Apple Earbuds mit Kabel), halten aber bei Nutzung übers Handy als Player nur knapp über eine Stunde lang. Ein Unding. Verbindungsabbrüche gibt es auch (selten) aber wenn sie passieren, dann muss man oft die Kopfhörer ausschalten bzw. das Handy neu starten. Ebenfalls ein Unding.
    Die Powerbeats 2 Wireless arbeiten OK, Akkulaufzeit bei ca. 3 Stunden aber die Soundqualität ist mau.


    Nein, keine Alternative in Sicht und die neuen Bragi werden auch nicht viel daran ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!