iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von G_UNIT00101
    Kann ich bei meinem iPhone 7 auch feststellen. Hab es mit meinem alten iPhone 6S verglichen. Beim 6S schließen die Apps viel flüssiger. Dachte erst es liegt vielleicht an meinem Backup. Aber selbst nach einem zurücksetzten des iPhone 7 konnte ich das Verhalten immer noch feststellen.


    Im offiziellen Apple Forum oder wie das auch immer heißt gibt es auch schon einen Beitrag zu dem Thema.


    iPhone 7 closing app lag


    Hab zwar noch nicht alle Beiträge gelesen aber ich tippe auch auf einen Softwarefehler in iOS 10.0.1.

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Außerdem scheint DisplayMate dem Display neue Bestwerte zu geben, sowohl in der Bildqualität als auch in der Genauigkeit der Farbwiedergabe.


    "It says the iPhone 7 ‘sets many new display performance records,’ including picture quality, Absolute Color Accuracy and Absolute Calibration Accuracy. In fact, DisplayMate says the screen is more accurate not just than other smartphones, but any TV the company has ever tested."


    Hier die Bestätigung:


    iPhone 7 display analysis shows record performance for color accuracy, brightness, screen reflectance & more


    • The Highest Absolute Color Accuracy for any display (1.1 JNCD) – Visually Indistinguishable from Perfect
    • The Highest Absolute Luminance Accuracy for any display (±2%) – Visually Indistinguishable from Perfect
    • Very Accurate Image Contrast and Intensity Scale (with Gamma 2.21) – Visually Indistinguishable from Perfect
    • The Highest Peak Brightness Smartphone for any Average Picture Level APL (602 to 705 nits)
    • The Highest Contrast Ratio for any IPS LCD display (1,762)
    • The Lowest Screen Reflectance for any Smartphone display (4.4 percent)
    • The Highest Contrast Rating in High Ambient light for a Smartphone for any APL (137 to 160)
    • The Smallest Color variation with Viewing Angle (2.1 JNCD or less)


    Am interessantesten dabei ist sicher, dass es das hellste Smartphone-Display ist und dabei die niedrigste Reflektionsrate aufweist, was für die Betrachtung im Freien natürlich am wichtigsten ist.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Marktgerücht Iphone 7 Batterie explodiert, allerdings unbetätigt:


    [URL=https://www.boerse-go.de/nachricht/marktgeruecht-angeblich-soll-es-bei-iphone-7-batterien-zu-explosionen-gekommen-sein-unbestaetigt,a4882261.html]Börse Go[/URL]


    Hoffentlich ist da nichts dran :rolleyes:

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von G_UNIT00101
    Kann ich bei meinem iPhone 7 auch feststellen. Hab es mit meinem alten iPhone 6S verglichen. Beim 6S schließen die Apps viel flüssiger. Dachte erst es liegt vielleicht an meinem Backup. Aber selbst nach einem zurücksetzten des iPhone 7 konnte ich das Verhalten immer noch feststellen.

    Die kleine Pause kam mit den letzten iOS 10 Betas. Soll wohl das Doppelklick-Verhalten verbessern.

  • Hab mir heute im MM mal sowohl das normale 7er, als auch das Plus angesehen...


    beide Displays waren wesentlich wärmer kalibriert als z.b. beim IP6s+...


    Sah jetzt nicht nach Gelbstich oder so aus, aber man sieht es deutlich wenn man das 6er daneben legt....
    Würde mir aber sonst im normalen Gebraucht nicht als störend auffallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Display des 7 ist hingegen wirklich geil!


    Ist es ein großer Unterschied gegenüber dem Display vom 6s? Oder nur sehr minimal?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die kleine Pause kam mit den letzten iOS 10 Betas. Soll wohl das Doppelklick-Verhalten verbessern.


    Die Verzögerung ist grauenhaft. Jedes Mal wenn ich erst das iPad in der Hand habe und dann das iPhone verliert man die Lust daran. Hoffe das wird bald gefixt

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    der klinkenanschluss lässt sich übrigens nachrüsten, OHNE adapter:


    https://www.youtube.com/watch?v=5tqH-Un9SFU

    Imho nicht sonderlich witzig.


    Was sollen eigentlich all diese idiotischen Videos auf YT? Da werden Dinge zerstört, Idioten sehen sich das an und applaudieren und solche Kerle machen damit auch noch eine irrsinnige Menge Kohle. Das ist krank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!