Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Hab das schwarze (matt) mit 128 GB um 09:20 Uhr mit Abholung im Store (16.09.) bestellt. In den letzten Jahren konnte man die iPhones noch zur Abholung im Store reservieren, man war also nicht "gezwungen" das iPhone wirklich zu kaufen. Dieses Jahr scheint das nicht mehr zu gehen oder habe ich das übersehen?

• Wenn einige stornieren, rutschen die anderen nach, ist jedes Jahr das selbe.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Hab das schwarze (matt) mit 128 GB um 09:20 Uhr mit Abholung im Store (16.09.) bestellt. In den letzten Jahren konnte man die iPhones noch zur Abholung im Store reservieren, man war also nicht "gezwungen" das iPhone wirklich zu kaufen. Dieses Jahr scheint das nicht mehr zu gehen oder habe ich das übersehen?

Leider. Ich bin mit dem 7+ 256gb diamantschwarz leider gezwungen auf November zu warten... das war innerhalb von sek weg...

• Ich frage mich, ob es überhaupt 7 Plus mit 128GB in schwarz oder Diamantschwarz mit LT 16.09. gab?
    Ich konnte um 09:03 per App bestellen und da war schon 6-8 Tage für schwarz und 1-2 Wochen für Diamant.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich frage mich, ob es überhaupt 7 Plus mit 128GB in schwarz oder Diamantschwarz mit LT 16.09. gab?
    Ich konnte um 09:03 per App bestellen und da war schon 6-8 Tage für schwarz und 1-2 Wochen für Diamant.

Mich würde es echt mal interessieren, warum ich in all den Jahren nie ab 09:01 bestellen konnte. Ich habe ab 09:01 Uhr immer wieder probiert und es ging erst um 09:11 Uhr. Das soll einer draus schlau werden.

Phone Air Himmelblau

• Ich mache das immer so:

Apple Appstore App und die schliesse ich aber nach jedem Versuch. Klappte immer. Auch heute, aber trotz 09:03 keine Lieferung am 16.09.

Beste Grüße
    W.

• Hab mal ein mattschwarzes 128er zur Abholung im Store bestellt - werde es zwar am Freitag nicht schaffen, laut FAQ zur Abholung im Store kann man es aber auch später abholen. Mal schauen ob es klappt, zumindest habe ich ja nicht reserviert sondern tatsächlich schon bezahlt etc.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich mache das immer so:

Apple Appstore App und die schliesse ich aber nach jedem Versuch. Klappte immer. Auch heute, aber trotz 09:03 keine Lieferung am 16.09.

Ich habe es auch so gemacht und mit dem MacBook nebenbei, hat trotzdem nicht funktioniert.

Phone Air Himmelblau

• Bei den Apple Stores können noch viele Modelle (zumindest vom 7er) am 16. abgeholt werden. Weiß jemand von euch wann die Kreditkarte im Falle einer Abholung belastet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!