Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von lm76
    Glaub mir, die GG ist durch Rabatte seeeeeehr erträglich.


    Trotz der Zuzahlung liege ich mit allen Vertragskosten noch etwas unter dem VK von Apple und kann dafür sogar noch telefonieren und surfen. ;)


    Es gibt ja Rabatte. :D:D:D


    Na dann...

  • iPhone 7 Plus 128GB in schwarz 9:11 bestellt.
    Was sind den 5,00€ für Urheberrechtsabgaben

    Dann halte ich es in 4 Wochen in den Händen, das geht ja flott :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von quillo
    128 gb in Diamant schwarz 9:13 bestellt, 1-2 Wochen Lieferzeit


    Der Versand erfolgt in 1-2 Wochen, dann rechne noch eine Woche dazu, bis es bei Dir eintrudelt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Als ich heute Morgen bestellt hatte, wurde mir eine Auslieferung für den Zeitraum 27.-29.09. avisiert (6-8 Werktage).


    Nun wird für die 256GB Plus silber der 21.-22.09. als Liefertag angezeigt, wenn man es jetzt bestellen würde. Gilt dieser Termin dann auch für die heute-Morgen-Besteller? Wohl wieder ein knapp-Apple-Spiel, oder?


    Edit 19:45 Uhr: Nun steht auch im Apple Store bei Bestellungen der 21-22.09. ;)

  • Heute morgen kurz vor 9 Uhr bei Vodafone an der GK Hotline angerufen um meinen Vertrag in einem alten RV zu verlängern.


    Dann fast am Telefon umgefallen. Die wollten für das iPhone 7 mit 128 GB in schwarz 504,10 EUR ohne MwSt, also dann 599,88 EUR :eek: + 10 EUR monatlich für die 24 Monate mehr.


    Das wollte ich dann nicht mitmachen und habe bei Apple direkt bestellt. Da war die Lieferung dann sogar noch am 16. möglich.


  • Der Express-Versand von Apple direkt aus China dauert eigtl. nie eine Woche. Meinen Erfahrungen zufolge 2 Werktage, maximal 3.

  • Hy bei mir steht sowohl beim silbernen 7 und Plus 128GB Versand wird vorbereitet. Kreditkarte auch belastet.😇


    Das 256GB schwarz steht noch offen auf 16.9.


    Freu!!!

  • Aus meinem geplanten iPhone 7 128GB in Diamantschwarz wurde, nach dem lesen der Empfehlung zu einem Case laut Apple, nun doch ein iPhone 7 128GB in schwarz ohne Diamant :-) .


    Verlängert habe ich heute Mittag direkt bei der Telekom, und jetzt ohne Mist ich hab es seit um kurz nach 07.00 Uhr versucht durchzukommen.


    Als Status steht bei mir Bestellung in Bearbeitung.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!