Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Ich habe am 09.09. pünktlich ein iPhone 7 128 GB bestellt und es wird nach wie vor als Liefertermin der 16.09. angezeigt. Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Meiner Erinnerung nach, kam die sonst schon immer am Mittwoch.


    Hat schon jemand von Apple Versandbestätigungen erhalten?

  • Ich hab auch noch nichts bekommen.... und in den Vorjahren habe ich auch immer eine Versandbestätigung am Mittwoch bekommen.
    Liefertermin ist aber nach wie vor der 16.9. mit dem Status "Versand wird vorbereitet".

  • Habe auch noch keine Versandmail erhalten,es steht noch auf "Versand wird vorbereitet ",und der Liefertermin ist der morgige 16.9..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Habe auch noch keine Versandmail erhalten,es steht noch auf "Versand wird vorbereitet ",und der Liefertermin ist der morgige 16.9..

    Der voraussichtliche Liefertermin .. Ich sag jetzt besser nix ...

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Bei Apple direkt haben sich die Lieferzeiten erneut geändert:


    7Plus 128 GB Diamantschwarz nun auf 26.09.-04.10 verzögert.


    Super, versteht mich bitte nicht falsch, klar können wir warten, aber das ist doch echt der Hammer, da möchte man 1.009,00€ für ein Apple Produkt ausgeben, Apple hatte ja wohl genügend Zeit die Geräte in Massen zu produzieren und sie bekommen es mal wieder nicht hin genügend Kunden pünktlich zu bedienen. Dann hätten Sie doch von vorne herein schreiben sollen. Verfügbar am 15.11.2016. Ich finde das echt lächerlich.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die Geräte werden sicherlich heute Nachmittag /Abends aus Prag oder Holland verschickt ,dann kommen sicherlich die Versandmails.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das vermute ich auch. In der Vergangenheit konnte man ja ab Versand in China tracken. Angeblich sollen das iPhone 7 ja schon in Europa sein. Das ist also zu schaffen. Die Vorfreude steigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!