Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gebt doch bitte mal die Modell, Farbe & Speicher an.


    Vielleicht gibt es da ein "System". Mein schwarzes i7 mit 128GB ist noch auf "Versand wird vorbereitet".


    Meins auch, dennoch ist es über UPS mit der Bestellnummer als Referenz zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Meins auch, dennoch ist es über UPS mit der Bestellnummer als Referenz zu finden.

    Meines nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gebt doch bitte mal Modell, Farbe & Speicher an.


    Vielleicht gibt es da ein "System". Mein schwarzes i7 mit 128GB ist noch auf "Versand wird vorbereitet".


    Öh, hab ich das nicht :D Ich denke schon ;)


    Bei Apple steht übrigens bei mir auch noch Versand wird vorbereitet. Geht eben trotzdem schon mit der Bestellnummer als Referenznummer bei ups zu tracken

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Suchst Du auch über Referenz? Wird schon auftauchen... die haben ja nicht nur 5 Stück zu scannen ;)

    Na, wer weiß? :D

  • Meine zwei schwarzen I7 (32/128 GB) liegen ebenfalls schon in Prag (Verlässt DHL-Niederlassung PRAGUE - CZECH REPUBLIC) - kommen aber per DHL

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Mein iPhone 7 128GB schwarz wurde auch von Apple versandt. In der App steht noch nichts, auf der Homepage ist allerdings die UPS-Nummer hinterlegt!


    Bei mir nun ebenfalls

  • Bei mir steht es jetzt auch als "Bestellung versandt" auf der Apple Seite :)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!