Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Kein einziger MediaMarkt hier im Umkreis hat das 7Plus 256GB diamantschwarz auf Lager


    Ach was?

  • Heute Morgen SMS bekommen von der Telekom.
    Sie hätten es am 15.09.2016 an DHL übergeben.


    Eine DHL Nummer ist dabei. Wenn ich danach suche sieht man "LEIDER" nur, dass das Paket HEUTE am 16.09.2016 nur Auftragsdaten an DHL übermittelt wurde.


    Also Heute mal kein neues iphone wie von der Telekom gestern per SMS versprochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Mein iPhone 7 128GB Silber ist auch seit 8:16 Uhr in Zustellung :top:


    Meins auch seit 7:53 in Zustellung mit UPS

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Getz ma Butter bei de Fische. Wer hat das Ding schon inne Hand und spielt damit rum? :D


    Ich :D um 8:30 Uhr im Apple Store Berlin abgeholt. Das Ding will erstmal ein Update auf 10.0.1

  • Zitat

    Original geschrieben von Beeetle
    Ich :D um 8:30 Uhr im Apple Store Berlin abgeholt. Das Ding will erstmal ein Update auf 10.0.1


    Was war denn vorher drauf? Betaversion?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Vodafone hat jetzt auf der Bestellbestätigungsseite auch die Liefersituation Seite verlinkt.


    http://www.vodafone.de/privat/…hone-liefersituation.html


    Bestellt am 09.09 08:08. Wenn man dort den 09.09 für das IP7+, 128GB Schwarz wählt kommt "Voraussichtliche Lieferung am 11.10.2016". Schlechter Scherz :D. Hat überhaupt schon wer eine Versandbestätigung von Vodafone bekommen?


    Vodafone hat seine Kunden richtig verulkt.


    Da es ja ein System mit der "Liefersituation" ja gibt, hätte man das auch in das Bestellsystem integrieren können.


    Interessant ist: Beim von mir bestellten 7 Plus 256GB Diamantschwarz steht jetzt dort Für das ausgewählte Datum liegen uns aktuell keine Daten vor. Ändere bitte das Bestelldatum, nur so können wir Dir das voraussichtliche Lieferdatum nennen. Bestellt habe ich am 12.09.2016.


    Heute werde ich die Vertragsverlängerung stornieren, das ist ein Unding.


    Das mattschwarze Gerät von Apple kommt irgendwann nächste Woche, das reicht mir. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!