iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    habe einen 50% Kavaj Code und brauche ihn nicht


    HB6M72FK


    überzeugt euch von den super Produkten


    Danke, hab mir Dallas und Tokyo in schwarz für mein 7 Plus bestellt.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • hallo,
    hatt eigentlich schonmal jemand die belkin folie und montage im apple store ausprobiert und kann was zur qualität der folie und zum aufbringen der folie im apple store was sagen ? lohnt es sich oder ist die "zu hause montage" genau so gut im endergebnis ?
    machen die stores das zwischendurch oder benötigt man auch dafür einen termin ?


    http://www.heise.de/mac-and-i/…yschutzfolie-3099133.html

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    habe einen 50% Kavaj Code und brauche ihn nicht


    HB6M72FK


    überzeugt euch von den super Produkten


    Dankeschön! :top:


    Die Spigen Liquid Armor für das iPhone 7 kam heute schon und die Kavaj Dallas habe ich nun auch noch geordert. Wechsle immer zwischen Case und Hülle. Und eine Kavaj Miami habe ich vom iPhone 6 auch noch. Diese wird ja unverändert angeboten.

    Back to Magenta

  • Ich weiß nicht ob es etwas OT ist aber ich überlege, dass iPhone mit Sprühfolie zu "lackieren".
    Bei MacBooks ist das ganze ja nicht unbekannt. In Transparent könnte ich mir ein ordentliches Ergebnis vorstellen. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit diesen Produkten.
    Lediglich im Freundeskreis sind einige, die an ihren Autos Felgen oder zB Motorhauben damit bearbeitet haben.
    Da sind die Ergebnisse sehr gut.


    Hat jemand unter euch schonmal vergleichbares probiert?
    VG und happy waiting :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich hatte auch immer das schwarze Ledercase für die iPhones, finde aber das neue Spigen Case eindeutig schöner, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;) Das Apple Ledercase heißt schwarz, ist aber mehr anthrazit.



    Kann ich gar nicht bestätigen. Mein schwarzes Apple Leder Case kam heute an. Das Ding ist so schwarz, wie Leder nur sein kann. Täuscht ein wenig auf den Bildern, bzw dadurch, dass das Leder so glatt ist, spiegelt es auch immer etwas.

  • War heute im Apple Store Frankfurt ,habe mich bezüglich der iPhone 7 Cases erkundigt ,als Antwort bekam ich das diese erst ab Freitag verfügbar sind .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Die Händler verkaufen die Glasfolien nur für das Model iPhone 7 bzw. 7 Plus.


    Hab noch keinen Händler gesehen, der eine Glasfolie verkauft, welche für das iPhone 7 und 6s passt.


    Sind die doch unterschiedlich oder ein Marketing Gag um für das "neuere" Modell mehr zu verlangen, ähnlich wie bei 5s auf SE ?

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Kann ich gar nicht bestätigen. Mein schwarzes Apple Leder Case kam heute an. Das Ding ist so schwarz, wie Leder nur sein kann. Täuscht ein wenig auf den Bildern, bzw dadurch, dass das Leder so glatt ist, spiegelt es auch immer etwas.


    Super, habe es mal bestellt ;) Könntest du ein Foto zeigen, auch von den Knöpfen, sind die schwarz oder chromefarben

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!