iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Damit hätte ich noch so gerade eben Leben können, aber das Leder ist so dünn und hart, das es absolut keinen Grips mehr hat, katastrophal.
    Ich kann mich noch an die org. Apple iPhone 6 Plus Lederhülle in schwarz von 2014 erinnern. Das Leder war doppelt so dick, hatte einen super Grip und Falten an den Rändern gab es nicht.


    Das Case ist schon via UPS zurück an Apple geschickt, traurig, traurig.


    Habe ich genauso gemacht :flop:

    Muss ja!

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Irgendwie krass. Man kauft sich ein haptisch toll verarbeitetes Mobiltelefon der Premiumklasse und versteckt es dann in einer Billighülle und klebt noch das Display ab :eek:


    Was waren das noch für Zeiten, als man sein Nokia u.a. einfach benutzt hat, sogar ohne Schutz auf die Tischplatte gelegt hat :cool:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman Was waren das noch für Zeiten, als man sein Nokia u.a. einfach benutzt hat, sogar ohne Schutz auf die Tischplatte gelegt hat :cool:

    Haben die umgerechnet 2200 DM gekostet? Heutzutage sind die Displays größer (und die Materialien wohl "empfindlicher") als die Nokias von damals. :D


    Spaß beiseite. Wer die teuren Dinger damals so genutzt hat, macht das heute auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Haben die umgerechnet 2200 DM gekostet?


    Nein. Aber ich erinnere mich an mein Nokia 6110 für 899 DM :eek:


    Und damals war die DM Mark noch was wert...


    Wurde doch tatsächlich "nackt" benutzt :cool:





    Sorry für evtl. OT

    Muss ja!

  • Das iPhone 6 & 7 ist so flutschig, so das ich eine Hülle benötige die mir einen guten Grip gibt, wäre es von der Bauform kantiger, könnte ich mir eine Hülle ersparen. Die Folie ist ein Schutz gegen Kratzer, die mich in keinster Weise stört 👍 Jeder wie er mag 😉

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von kopiman
    was mich an der Liamoo stört, ist das die Kamera nicht geschützt ist.


    Die ist geschützt, an der Aussparung für die Kamera steht das Case 1mm über die Kameralinsen.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!