iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Gerade eingetrudelt meine silbernen Apple Logos in org. Größe.
    Nun sieht mein iPhone 7 Plus Case perfekt aus ;)



    Link zu den Apple Logos: http://www.ebay.de/itm/122260623350


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich hätte die ja gerne in den alten Regenbogenfarben, aber sowas wird's wohl kaum geben.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Iphone Case rot


    Wirklich geniale Idee, habe mir auch beides bestellt, sieht echt genial aus ;)


    Leider hält der Aufkleber nicht allzu dolle, liegt wohl daran das das Cover so samtig ist, mit einer abweisenden Schutzschicht.
    Jemand einen Tip wie Sie besser halten, habe vorher mit Glasreiniger sauber gemacht, mit Nagellack entferner trau ich mich nicht ran, damit es schön fettfrei wird.

  • Hallo Leute. Könnt ihr mir ein Fullcase fürs IPhone 7 empfehlen?
    Das Teil sollte das IPhone komplett schützen, aber natürlich so wenig wie möglich auftragen. Danke für Eure Tipps Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schutzcase fürs Iphone 7


    Da kann ich Dir nur das Carbon Case von 2R Tec empfehlen, echt Carbon, Ultra dünn, komplett schutz, keine offenen Stellen bis auf die Anschlüsse, musste einfach mal googlen, bei Ebay laufen die unter Nevox, sind die gleichen.
    Seit dem Iphone 4 nutze ich diese.

  • Danke für deine Info, sorry habe mich vermutlich nicht richtig ausgedrückt. Ich suche ein Fullcover für den harten Einsatz, sprich das Handy sollte schon ein paar mal aus 1.50m. Höhe auf den Boden fallen können. Sprich ein wirkliches massives Cover. Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!