Das Microsoft Surface Phone - Gerüchte und Leaks - Zukunft oder nur Fantasie

  • wenn ich das richtig verstanden habe, ist Ende 2020 gemeint. Auf jeden Fall schön, das MS damit den Markt für solche Geräte in Schwung bringt.

  • Kann auch sein. Sie haben was von Holiday 2020 gesagt.
    Ist das nicht sehr schwammig formuliert?
    Holidays gibt's doch nicht nur einmal im Jahr.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Ich habe die Präsentation in der Aufzeichnung gesehen und ja es sieht schick aus das Surface Duo.
    Aber man muß es in der Hand haben, vielleicht ist es auch etwas zu groß. Ich bin gespannt.


    https://boerse.ard.de/Aktien/microso...-bauen100.html


    ich hoffe auch, dass sich das Gerät als nicht zu groß erweist. Aber Maße und Gewicht bekommt man ja bisher nicht raus.


    Der verlinkte Artikel ist ja kompletter Bullshit. Das fängt bei der Überschrift an: "Wie ein etwas dickliches iPhone 11" - als wenn man die beiden Geräte miteinander irgendwie vergleichen könnte, bzw so ein Vergleich überhaupt sinn macht. Und dann geht unten im Text so weiter. Da schreibt ein Fan aus einer Randgruppe der Gesellschaft an eine andere Randgruppe der Gesellschaft. Weder iDecives sind noch relevant für den mobilen Markt (den hat Android fast vollständig) noch OSX Geräte sind in Zahlen relevant. Über 10% Marktanteil kommen diese seit Jahen nicht hinaus. Apple hängt da seit den jüngsten Jahren gar niemanden mehr ab, sondern ist Saison für Saison froh, wenn der Einbruch der Verkaufszahlen der Geräte nicht allzu groß ausfällt. Deswegen gehts ja auch in Dienste, um wenigsten die bestehenden Kunden intensiver zu melken. Und Umsätze verstecken wird jüngst vor allem von Apple betrieben, um eben nicht sichtbar zu machen, wie viele mobile Geräte real verkauft werden....
    ....und für solche Artikel würde man normalerweise auch noch Gebühren zahlen, das tut echt schon weh


    klaus: Warum next Holiday's Winter 2020 bedeutet, wissen wohl nur Amerikaner, oder Leute die den Staaten sehr verbunden sind. Es wurde auf jeden Fall so kommuniziert.
    Ich vermute ja auch, dass mir das Gerät erstens etwas zu spät kommt, und zweitens noch nicht 100% meinen Wünschen entspricht, aber es ist für mich ein gutes Signal an den Markt, und ich hoffe auf viele, die sich ebenfalls an solchen Dingern versuchen. Man müsste das Teil mal (wenigstens als Dummi mit echtem Gewicht) in der Hand halten können, um näheres zu wissen. 200 Gram würde ich Notfalls wohl noch ertragen, 300 garantiert nicht mehr.

  • Kommt vielleicht doch bald das richtige Microsoft Surface Phone?

    Surface-Solo-2048x1200.jpg


    "Microsoft hat zuletzt mit dem Surface Duo das erste Android-Smartphone des Konzerns auf den Markt gebracht. Das Unternehmen will es aufgrund der beiden Displays am Gerät allerdings weniger als Smartphone sehen.


    Dafür hat nun ein Designer sein neues Smartphone-Konzept im Surface Duo-Stil veröffentlicht. Der Unterschied hier: Das „Surface Solo“ verfügt nur über ein Display und ist damit ein ganz klassisches Smartphone.


    Surface-Solo.-backjpg-2048x1199.jpg


    Das Design ist durchaus gelungen, zeigt aber eine Sache auf jeden Fall beeindruckend auf: Es ist deutlich schwerer, ein einfaches Smartphone zu bauen, das in der heutigen Masse heraussticht als beispielsweise ein Dual-Display-Foldable. So schön das Konzept des Surface Solo auch ist, so sehr kann man beim Design einige Parallelen ziehen zu anderen Geräten.


    Es macht die Entscheidung von Microsoft gewissermaßen verständlich, nicht diesen Weg zu gehen, sondern ein neues Konzept zu versuchen."


    Aber da es sich hierbei nur um einen Artikel und ein dafür verwendetes Konzept handelt, könnte Microsoft natürlich trotzdem an solch einem Gerät experimentieren. Allerdings stammt der Artikel von WindowsArea.de.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Sows kommt nicht, Surface ist da um neues zu zeigen, nicht was drölf Firmen besser können... Wir werden aber ein Surface Dou 2 sehen, dann hoffentlich mit NFC, dann aktuellem SD875 und ner akzeptablen Kamera.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!