iOS 10 ist da ...

  • Macht Sinn wenn man nur Ota kann. Das gibt einen Shitstorm.
    Berechtigt.
    Man man, jetzt kann ich mir erstmal dieses längst beseitigte Itunes besorgen.


    Was machen die Leute ohne PC?

    Beste Grüße
    W.

  • Mein iPhone 6s+ läuft nach dem iTunes-Eingriff wieder.
    Aber mein iPad Pro 9,7" bekomme ich nicht hin.



    Das iPad ist abgeschossen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Es scheint wohl ein Problem mit dem OTA Update zu geben, per iTunes geht es wohl. Ich warte aber, wie immer und bei allen Firmen, einfach mal ein paar Tage ab. Egal ob Google, MS oder Apple, alle kochen nur mit Wasser und haben Probleme.

  • Iphone 6s


    Servus,


    12 Minuten über OTA geladen, 10 min installiert - fertig.
    Keine Probleme und das entsperren über finger = sau schnell.


    Schöne Farben, Home app sieht interessant aus, schaue mal durch.
    Läuft alles, auch ohne iTunes.


    Good Luck an alle, dass es bei anderen auch so geht.


    Viele Grüße

  • Wenn ich das so lese, warte ich lieber noch 1-2 Woche.


    So dringend braucht man oder sagen wir mal ich, ios10 nun auch wieder nicht u. da die aktuelles iTunes Version scheinbar mit Win10 Probleme hat (beim letzten update, hatte itunes kein Bock mehr u. mein SE war im Wartungsmodus) :rolleyes: warte ich dann doch lieber. :o

    enjoy the little things ....

  • iPhone 6s. Per WLAN nix. iTunes meldet auch einen Fehler. Sehr schick. Die einen habens mit dem Akku die anderen mit der Software.


    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!