o2 Free S-XL: neue Tarife zum 05.10.16

  • Das sind doch erstmal nur die Marktstart Preise.


    Es werden o2 eigene Angebote kommen a lá "Jetzt +2GB Gratis sichern" oder "Garantiert <schon klar ;-)> nur Heute: 20% online Rabatt" usw.


    Also die Preise werden so oder so wieder bisschen runter gehen.


    Ich denke Discounter sind erstmal kompett ausgenommen hiervon.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • So oder so sehr interessante Tarife, und in diesem Netz fällt die Tarifwahl jetzt besonders leicht, mehr als 1 Mbit/s gibts eh nicht. ;)
    Ich finde Vodafone müsste jetzt mal reagieren.

  • na also. es geht doch. endlich macht einer den ersten schritt richtung datenflat. da werden die anderen beiden jetzt sehr schnell nachziehen (müssen). der anfang vom ende des mobilen steinzeitalters in deutschland ist damit endlich eingeläutet. dass ich das auf meine alten tage noch erleben darf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    So oder so sehr interessante Tarife, und in diesem Netz fällt die Tarifwahl jetzt besonders leicht, mehr als 1 Mbit/s gibts eh nicht. ;)

    ... ich bin mitt meinem Speed zwar ganz und garnicht zufrieden ! , aber im Tagesdurchnitt liege ich bei 9 bis 11 MBit :p :p ( inclusive einiger Down's im 2er und 4er bereich...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ... ich bin mitt meinem Speed zwar ganz und garnicht zufrieden ! , auf im Tagesdurchnitt liege ich bei 9 bis 11 MBit :p :p


    Genau so war es die Tage bei mir auch. Nachdem ich gestern Zwangsgekickt wurde ins 3g (man testet die Funktion wohl schon mal bei uns aus :D ) Habe ich "noch" 20mbit im Schnitt. Danke o2 :top:


    Bis die Drossler kommen sinds ja noch gute 2 Wochen ca. :D


    Und somit dürfte klar sein wie es funktionieren wird: Netzseitige ruhige schattige Verlegung ins 3G Netz. Man hats gar nicht gemerkt, tat auch nicht weh ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass man auf VoLTE wieder verzichten muss, wenn man in die Drossel geraten ist.

  • Offenbar kapiere ich es nicht. Der neue L ist doch im Vergleich zum bisherigen all in L EUR 5,- teurer. Wo ist da der Vorteil? Daß ich nach (!) Nutzung des Inklusivvolumens weiter schnell surfen kann? Na spitze!


    Immerhin steht nirgends was von einer Vertragsbindung. Weil es keine gibt? Monatlich kündbar? Glaube ich nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Offenbar kapiere ich es nicht. Der neue L ist doch im Vergleich zum bisherigen all in L EUR 5,- teurer. Wo ist da der Vorteil? Daß ich nach (!) Nutzung des Inklusivvolumens weiter schnell surfen kann? Na spitze!

    Ja, natürlich. Und selbstverständlich nach Nutzung des Full-Speed-Volumens. Es ist ja gerade der Witz, dass die Drossel trotzdem noch brauchbare Datennutzung ermöglicht. Und genau für diese Möglichkeit nimmt o2 5 €.


    Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Immerhin steht nirgends was von einer Vertragsbindung. Weil es keine gibt? Monatlich kündbar? Glaube ich nicht...

    Doch, da steht 24 Monate MVLZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!