iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Bin auf Handling der Touchbar gespannt u.a. ob sich der Touch Bereich auch ausblenden lässt, so dass man die komplette Fläche der Vorderseite für die Anzeige nutzen kann zum anderen müsste dann eventuell sogar nicht immer der gesamte Bildschirm angehen, sondern er könnte z.B. im unteren Bereich nur Bedienelemente einblenden die man gerade z.B. zum Musik hören braucht oder eben die Zeit, weiß nicht ob sowas möglich wäre, aber würde sich bestimmt nochmal positiv auf die Akkulaufzeit auswirken. Was meint ihr?

  • Jetzt noch über Gerüchte rund um ein längs vorgestelltes und lange am Markt vertriebenes Gerät zu machen, ist nicht gerade sinnvoll.


    Wenn, dann könntet ihr einen neuen Gerüchte Thread zum kommenden iPhone 8S machen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Jetzt noch über Gerüchte rund um ein längs vorgestelltes und lange am Markt vertriebenes Gerät zu machen, ist nicht gerade sinnvoll.


    Hab' ich da was verpasst :confused:

  • Würde mich wundern, wenn Apple das nicht so wie bei "curved" genannt umsetzt.
    Samsung hat ja wieder mal vorgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!